Wenn nicht, hast Du wahrscheinlich noch die Feeds von der Mai04 FW in Deinen Settings, die müsstest Du schon löschen
![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
Die heissen "Astraxxxx" oder "Dx - xx :x x".
Hast Du mal den eingestellten Transponder im Topf-Menü überprüft, wenn der nicht vomjagair hat geschrieben:Also, woran kann es dann liegen?
Hallo und vielen Dank für Deinen Tip!Alter Sack hat geschrieben:Hast Du mal den eingestellten Transponder im Topf-Menü überprüft, wenn der nicht vom
ZDF ist, holt sich der Topf da auch nicht die Zeit.
Ich habe den ARD-Transponder eingestellt, da wird die Zeit praktisch sofort geholt.
TimerGuard benutze ich nicht.
Also ich habe an TimerGuard noch nichts geändert.jagair hat geschrieben:Die beiden TAP's müssten sich (wie ich das gelesen habe) wieder vertragen, oder?
Habe ich mir auch schon gedacht. So sollten alle möglichen Konflike weg sein.Elle4u hat geschrieben:Würde es reichen, wenn ich den TimerGuard-Start auf 2 Minuten nach dem Topf-Start verzögere? Bis dahin müßte ja PowerRestore fertig sein...
Naja.mastercb hat geschrieben:Könntest Du das bitte bitte umsetzen ?? (Ist doch für einen PROFI, wie Dich nur eine Arbeit von einer viertel Stunde, oder![]()