Zur Zeit bin ich die neue Version 6.6 am Testen, welche den automatisch ermittelten Nachlauf (Dank wertvoller Tipps von Happy) und den von walda gewünschten TimeShift Wechsel beinhaltet und nun noch eine Frage ob ihr die Funktionalität für sinnvoll haltet.
Wie wäre es mit einer TimeShift-Warnung, falls versucht wird, das Programm zu wechseln, während man sich im TimeShift Modus befindet. Was haltet ihr davon?
@walda
Teste ich mal ...kleiner Bug: Bei "meinem" Menüpunkt -> "Zeige immer aktuelles EPG" = NEIN; passiert es, wenn man sich gerade in einem EPG Loch befindet, dass eine wirre Zeit angezeigt wird. Ist aber nicht schlimm - lieber so lassen, bevor wieder etwas passiert!
Bei mir sprigt da automatisch der Bildschirmschoner von Filer an. Benutzt du kein Filer?Wunschvorschlag: ein netter Bildschirmschoner wenn pausiert wird
Klingt nicht schlecht, werde ich mal auf meine ToDO List aufnehmen ...... 50Pixel breiter Strich von links nach rechts wandert. Also ala Arkanoid
Nicht so ganz klar, soll dann die Restzeit als Testfeld über dem "Arkanoid-Balken" mitwandern?Weiters könnte ich mir vorstellen, dass die Restzeit "-0:18" zB von links nach rechts wandert und quasi als Prozentbalken (Arkanoid) fungiert. Wisst ihr was ich meine?