Beitrag
von RON2 » Sa 16. Dez 2006, 18:46
[quote=""Sigittarius-E""]Nachdem der alte Upload nicht mehr funkt, hier der neue Upload:
Anbei nochmals die Logos im richtigen Format:
http://rapidshare.com/files/7728209/GIF_all.zip.html
Folgendes ist noch zu machen:
Logos die benötigt werden umbenennen so wie die Sender am Topf heißen. Achtung Case sensitiv! d.h. ARD muß "Das Erste.gif" heißen, die anderen Logos löschen.
MakeLogos herunterladen und entpacken.
Im Verzeichnis UK TAP Project\Souce Logos alle vorhandenen Logos löschen und die Logos, die man von meinem obigen Link benötigt hineinkopieren.
Das Verzeichnis "UK TAP Project" mit Altair ins Programfiles Verzeichnis am Topf kopieren und das MakeLogos.tap im Verzeichnis "UK TAP Project" am Topf starten. Mit "Ok" wird die Logo.dat Datei erstellt.
Die Logo.dat Datei dann ins \Programfiles Verzeichnis verschieben und auf smlogo.dat umbenennen.
MM starten und im Menü Logos anzeigen aktivieren.[/quote]
Hi Wolfgang,
leider klappt das Erstellen der Logos nicht mit meiner Firmware - deshalb würde vermutlich einigen Usern eine "Standard"-Logo Datei helfen. Ich habe übrigens ausreichend Webspace übrig, falls Du mal etwas publizieren möchtest.
Die Übersetzungen für die v1.3b hat Mark schon.
Unsere Rollen sind offensichtlich verteilt
Grüße RON2
Topfield 5500 PVR FW 5.11.88P, DTS, TAPs: 3PG v1.15, Improbox 2.2, Powerrestore, Nice Display v1.8 b6, poweroff_ND v0.2, WSSKiller 2.11, EuroStirf v1.32, PIP V1.2, Media Manager 1.4,
Topfield SRP-2401CI+, Alphacrypt, FB :P hilips Prestigo, TAPs: SmartEPG TMS, TAPtoDate, Changepreview, Fastskip, Nasmount, TMS Archive, RebuildNAV, MovieCutter, Nicedisplay