[quote=""Elle4u""]Also ich schneide auch OFT mit der Topf-Eigenen Funktion und Filer hat noch nie dazwischen gefunkt

.
Beim Schneiden befindet sich der Topf ja auch nicht mehr in dem Modus, oder:
Code: Alles auswählen
if (mainState == STATE_Normal && (subState == SUBSTATE_PvrTimeSearch || subState == SUBSTATE_PvrPlayingSearch || subState == SUBSTATE_PvrRecSearch)) {
Denn dann wird ja "param1" zurück gegeben was ja korrekt wäre...
Was ich mich jetzt wirklich frage: Wieso geht das manuelle Schneiden bei einigen noch und bei einem (von dem ich bisher weiß *g*) nicht?[/quote]
Das ist ja wirklich komisch.
Bin gerade nochmal zum Topf und habe nochmal neu ohne Taps gebootet, nochmal nur Filer gestartet und mit topfeigener Funktion geschnitten. Plötzlich hat es funktioniert.
Nochmal geschnitten und wieder hat es funktioniert.
Aber auch vor ner Stunde hatte ich mehrmals das gleiche Prozedere gemacht, nur mit ner anderen Datei, da ging es nicht.
Alles irgendwíe suspekt.
Daraufhin nun nochmal ohne Taps gebootet, manuell SSP gestartet, manuell filer gestartet und die gleiche Datei mit SSP zu schneiden versucht: Wieder Abbruch: Exit geblockt.
Nun Filer beendet und dieselbe Datei wieder mit SSP geschnitten: alles funzt einwandfrei.
Aber wieso ist das bei mir mit Topf ohne andere Taps reproduzierbar und bei Euch scheinbar nicht?
Und wieso funktionierte vor ner Stunde die topfeigene Schnittfunktion mit filer nicht und jetzt doch?
TF5000 PVR 400GB Samsung HDD, 3PG 1.21, SmartCut, TF5000 Display Tap, IdleHDD, Tap Commander, StandBy-Tap, MediaManager 1.4b3de, PowerRestore-Tap, AutoReboot-Tap