danke dass du auf unsere fragen geantwortet hast

ich kann den pilottimer doch sicherlich für einem anderen zeitpunkt einstellen z.b. 14.00h?
timerrange steht bei mir auf 60. muss der so hoch sein oder reichen auch 30?
gruss
[quote="flechumer"]
Wenn Du damit glücklich bist, soll es so sein. Dein Problem hört sich so an, als wäre der Topf während der Pilottimerlaufzeit bedient worden. Siehe unten.
[/quote]
[quote="ameise999"]ich kann den pilottimer doch sicherlich für einem anderen zeitpunkt einstellen z.b. 14.00h?
timerrange steht bei mir auf 60. muss der so hoch sein oder reichen auch 30?[/quote]
flechumer hat geschrieben:Selbstverständlich kannst Du ScanTime auf einen anderen Wert einstellen. Du solltest aber vorher alle bis dahin gestarteten Timer löschen, denn die haben alle noch die alte ScanTime als Abgleichzeitpunkt. Das könnte sonst zu unübersichtlichen Verhältnissen führen. Eine Änderung von TimerRange sollte man sich gut überlegen. Ein Beispiel: Ich nehme mit Hilfe eines wöchentlichen Wiederholtimers sonntags in SAT1 den Mentalisten im Nachtprogramm auf. Dabei schwankt die individuelle Anfangszeit erheblich, sodaß ich mit TimerRange = 30 nicht auskommen würde. Wenn bei Dir solche Fälle nicht vorkommen können, kannst Du den Wert natürlich auf 30 setzen.
[quote="Fulip"]Danke,
mit allen neueren Version gabs Problenme bei mir auf dem 5500er.
Vermutlich hat meine Tap-Konstellation nicht gepasst.
Ich möchte entweder iTina oder SmartEPG auf dem 2410er nutzen.
Funktioniert eins davon zuverlässig mit automatischer Timerverlängerung?
Dann wäre AX überflüssig.
Du hast auch AX UND SmartEPG.
Bernd[/quote]
ameise999 hat geschrieben:hallo,
ax, in verbindung mit smartepg, läuft sehr gut bei mir. zu itina kann ich nichts sagen.
gruss
uenger hat geschrieben:Moin,
obwohl AX bei Dir nicht als erstes Tap gestartet wird, oder entspricht Deine Sig. nicht der Startreihenfolge?
LG
uenger
uenger hat geschrieben:Moin,
ich wollte nur darauf hinweisen (auch für Fulip), dass die Startreihenfolge nicht egal ist.
Zitat aus der Bedienungsanleitung von AX:
Wichtig: Es ist dafür zu sorgen, dass AutoExtender in der Startreihenfolge ganz vorn liegt.
LG
uenger
[quote="Fulip"]@ uenger
Deine Tap Kombination läuft brauchbar?
Bernd[/quote]