@Flechumer,
ich habe damit keine Probleme. Wir sind doch noch im Alpha-Bereich.Wegen mir kannst Du ruhig auch Pre-Alphas schicken. Je mehr Schnitt-Versuche, desto besser denke ich.
Dixie
SmartSkipper 00.03.03
-
- Topfield-Freak
- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Erster Schnitt mit der 16er. Hänger im markierten Endschnitt mit eingeblendeter Zeitleiste. WHITE/BLUE.
5 weitere Schnitte mit WHITE/WHITE u. WHITE/BLUE. Alle i.O.
Ich habe meine geänderte INI der 15er benutzt. Ist das okay?
Dixie
5 weitere Schnitte mit WHITE/WHITE u. WHITE/BLUE. Alle i.O.
Ich habe meine geänderte INI der 15er benutzt. Ist das okay?
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
Das sieht mir wieder nach der alten Problematik aus. Welches TAP mag es wohl diesmal sein?Dixie hat geschrieben:Erster Schnitt mit der 16er. Hänger im markierten Endschnitt mit eingeblendeter Zeitleiste. WHITE/BLUE.
Es gilt immer noch die Version 13 der ini. Die paßt.Ich habe meine geänderte INI der 15er benutzt. Ist das okay?
Noch eine Vorwarnung. Wenn eine neue Wiedergabe aus einer laufenden Wiedergabe heraus gestartet wird, werden die vorhandenen Schnitte nicht zurückgesetzt. Also zur Vermeidung von Fehlschnitten erst alte Wiedergabe mit <STOP> beenden. In der nächsten Version ist das behoben.
Gruß
Rudolf
-
- Topfield-Freak
- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Hi Flechumer,
bin leider die letzten Tage nicht zum Testen gekommen. Eine größere Gruppe von Beta-Testern ist schon nicht schlecht.
Mache doch bitte einen neuen Thread auf und weise darauf hin, bei Problemen unbedingt die Taps, deren Version und die Startreihenfolge mit anzugeben.
Wenn die Tap-Probleme nicht gelöst werden können wird eine größere Verbreitung von SmartSkipper nicht klappen. Ist zumindest meine Meinung.
Dixie
PS: in der Zeitschrift SAT+Kabel wird über Taps berichtet. Unter anderem auch über SmartSkipper.
bin leider die letzten Tage nicht zum Testen gekommen. Eine größere Gruppe von Beta-Testern ist schon nicht schlecht.
Mache doch bitte einen neuen Thread auf und weise darauf hin, bei Problemen unbedingt die Taps, deren Version und die Startreihenfolge mit anzugeben.
Wenn die Tap-Probleme nicht gelöst werden können wird eine größere Verbreitung von SmartSkipper nicht klappen. Ist zumindest meine Meinung.
Dixie
PS: in der Zeitschrift SAT+Kabel wird über Taps berichtet. Unter anderem auch über SmartSkipper.
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709