Wie in deiner Sig.phil-99 hat geschrieben:Welche ist die letzte? Die "Revolution" oder gabs da noch eine andere neuere?
Dixie
Wie in deiner Sig.phil-99 hat geschrieben:Welche ist die letzte? Die "Revolution" oder gabs da noch eine andere neuere?
Komisch. Habe nämlich dieses Problem hier!?Dixie hat geschrieben:Wie in deiner Sig.
Dixie
So nun hab ich EUROSPRT UND EURONEWS in der Schreibweise angeglichen. TrotzdemTopiefan hat geschrieben:Hallo,
der Sendername in der EPG_Uploader.ini muß mit dem Namen in der TGD Dateien übereinstimmen.
ich kann Dir auch mal gerne die ini bauen. Habe es nun selbst dauerhaft geschafft sie selbst zu erstellen.tifflor hat geschrieben:@ dvdbommel
vielleicht liest du ja hier mit. Könntest Du mir evtl. eine epg_upload.ini erstellen. Ich schichke Dir meine zum Bearbeiten gerne zu.
Ja, habe 7 Sender in der INI. Es werden nur drei nicht mit EPG Daten gefüllt. Nämlichemarzinkowski hat geschrieben:dann mische ich mich auch mal ein.
die Anzahl der Sender in der epgupload.ini hast du auf die korrekte Zahl eingestellt, dann auf den Topf gespielt und den Uploader gestartet?
Der muss dann die entsprechende Anzahl an Feldern zum eingeben der Daten anlegen.
Die so durch den Uploader veränderte ini auf dem PC mit den Sender Daten anpassen.
Habe es bei mir auf 5 Tage eingestellt. Vielleicht sollte ich hier noch weniger nehmen??emarzinkowski hat geschrieben: Die Tage würde ich probehalber mal auf 3 stellen und dann Tag für Tag erhöhen. bis dir wieder EPG Daten fehlen.
Bei mir geht es maximal mit 5 Tagen.
Habe Dir deine ini soeben geschickt! Viel Erfolg!tifflor hat geschrieben:@phil-99
schick mir mal Deine e-mail per PN zu, dann schicke ich Dir meine Upload.INI zu.
Schon mal danke im voraus.
Ist echt kein Hexenwerk, wobei ich das früher auch immer dachte! Ich meinte immer DVDbommel hat ein Geheimnis.tifflor hat geschrieben::
:
:
T H A N K S phil-99, es funktioniert.
Wie hasst Du das gemacht??
Sind es wirklich nur die paar Änderungen in Deiner INI zu meiner?
Na ja, eigentlich auch egal hauptsache es funktioniert![]()
.
Vielen Dank noch mal.
ich wollte nicht wissen, ob du 7 Sender in der ini hast, sondern, ob du dabei genauso vorgegangen bist, wie phil-99 und ich schrieben.tifflor hat geschrieben:Ja, habe 7 Sender in der INI.
Ne leider nicht ganz. Hab die INI von dvdbommel genommen und so auf denemarzinkowski hat geschrieben:ich wollte nicht wissen, ob du 7 Sender in der ini hast, sondern, ob du dabei genauso vorgegangen bist, wie phil-99 und ich schrieben.![]()
phil-99 hat geschrieben:Ist echt kein Hexenwerk, wobei ich das früher auch immer dachte! Ich meinte immer DVDbommel hat ein Geheimnis.
1. Zu Beginn braucht man erst eine lauffähig ini, z.B. die von DVDbommel und dann ändert man NUR die Anzahl bei "Number of Services=" am PC z.B. auf "7".
2. Dann wieder ab auf den Topf und im EPG_Uploader auf "Inifile interpretieren" gehen. Da wird die ini angezeigt, diese einfach wieder schließen. Nun sind nur noch die beispielsweisen "7" Einträge da.
3. Dann wieder auf PC und nun NUR die "service_name=", "service_id=", "transport_stream_id=" und "original_network_id=" der gewünschten Sender eintragen. Wichtig das keine Leerzeichen nach den Eintragungen sind. Die ini speichern und ab auf den Topf. Das wars
viele Grüße
phil