[quote=""Elle4u""]In Filer wird das (irgendwann

) möglich sein (in der DB ist es schon realisiert - ich muss noch die Option einbauen)
Beachte bitte, dass das Original z.B. auch bei "OK" auf geht, wenn eine Wiedergabe läuft.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du da ganz schön Probleme mit anderen TAPs bekommen wirst

[/quote]
Bei mir, der ich FastSkip laufen habe, ist die Archiv-Taste die einzige mir bekannte Möglichkeit.
Die Idee ist es halt, bestimmte Tasten für einen bestimmten Nutzerkreis ("Babysitter") zu sperren. Wenn z. B. der Topf bei solchen Nutzern nicht mehr auf MENU reagieren würde, wäre mir die Funktionalität, dass neben dem Standard-Topf-Menü auch nicht mehr das Improbox- oder Filer-Menü aufrufbar ist, willkommen.
Aber es hängt natürlich davon ab, welche Funktionalitäten man sperren möchte und ob man damit bei bestimmten TAPs nicht zuviel des Guten sperrt (Negativbeispiel wäre sicherlich das Sperren von OK, um die File-Liste zu unterdrücken).
Mit freundlichen Grüßen
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007
PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen:
Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish.
Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.