axo, na dann werde ich stirf wohl auch mal testendvdbommel hat geschrieben:Elle hat gemeint er will die Stirf - Funktion in FILER integrieren![]()
und es ist schon auf die ToDo Liste gesetzt !!!
DVDbommel

axo, na dann werde ich stirf wohl auch mal testendvdbommel hat geschrieben:Elle hat gemeint er will die Stirf - Funktion in FILER integrieren![]()
und es ist schon auf die ToDo Liste gesetzt !!!
DVDbommel
Kann eigentlich nicht sein. Ich habe beide Taps im Autostart liegen, siehe auch meine Sig.emarzinkowski hat geschrieben:vielleicht ich?
worauf bezogen sich denn nun die ganzen Aussagen, dass filer nicht mit stift kann???![]()
Warum so kompliziert, wenn stirf auch die korrekte Folge mit in den Namen packen kann (siehe mein obiges Posting [viewtopic.php?p=50150#p50150])!?dvdbommel hat geschrieben:WIESO ? die erweiterten INFO's stehen doch im REC File ... und da ich vorallem Serien auf DVD brenne und dort die INFOs mit TFhead bzw TopfHDRW dann anschaue ... damit ich weiß welche Folge es ist ...
If anybody is interested I recompiled Stirf v1.2 to remove the start screen.BlackOne hat geschrieben:und was ich auch blöde finde,
iss der startscreen![]()
kann man den nicht unterdrücken ?
thank you, Merci beaucoup, Grazie, Munchas gracias, Domo arigato,kantjer hat geschrieben:If anybody is interested I recompiled Strif v1.2 to remove the start screen.
As described by the author in this thread: http://www.topfield-australia.com.au/fr ... IC_ID=5194
Have fun.
Also ich denke mal damit werden ZEICHEN herausgefilter die beim Übertragen auf den PC Probleme machen könnten ... bin mir aber nicht ganz sicher ... habe ich auf OFFSPACEart hat geschrieben: * Trap illegal Characters: On
Was macht diese Funktion denn nun?
hier scheint das TAP selber zu entscheiden ... so ne Art eingebaute Automatik ... habe bei mir On (30%) eingestellt hat bisher immer 100% funktioniertSPACEart hat geschrieben: * Auto .rec EPG Fix: On (10%)
OK, leuchtet ein, aber was bedeutet die Option "On (Smart)"?
habe ich bei mir eingestellt ... sollte eigentlich funktionieren ... habe allerdings ein SAT ModellSPACEart hat geschrieben: * Hardware: (Non-specific)
Was stelle ich hier bei einem Kabel-Topf am besten ein?
Dieses "(Non-specific)"?
solltest du schon einstellen , da JAG EPG oft den Titelnamen abschneidet ... habe ich auch auf ON ... da ich schon den Kompletten Titel abgespeichert haben willSPACEart hat geschrieben: * Auto File Rename: On
Das hier kann ich doch eigentlich auf "Off" stellen, wenn ich meine Timer über EPG stzte, weil doch der Titelname auf jeden Fall schon mit dem Timer festgelegt wird, oder?
Auf die Ergänzung des Titels um Untertitel usw. will ich übrigens verzichten.
Ok, wenn ich also eh nie was vom Topf auf den PC "ziehe", kann ich das ruhig auch auf "Off" lassen.dvdbommel hat geschrieben:Also ich denke mal damit werden ZEICHEN herausgefilter die beim Übertragen auf den PC Probleme machen könnten ... bin mir aber nicht ganz sicher ... habe ich auf OFF
OK, ich verstehe, dann werd ich das auch mal mit "On (30%)" probieren.dvdbommel hat geschrieben:hier scheint das TAP selber zu entscheiden ... so ne Art eingebaute Automatik ... habe bei mir On (30%) eingestellt hat bisher immer 100% funktioniert
Hat denn hier jemand ensprechende Erfahrungen mit Stirf und dem Kabeltopf?dvdbommel hat geschrieben:habe ich bei mir eingestellt ... sollte eigentlich funktionieren ... habe allerdings ein SAT Modell
OK, das ist natürlich ein sehr guter Grund, es auf "ON" zu stellen.dvdbommel hat geschrieben:solltest du schon einstellen , da JAG EPG oft den Titelnamen abschneidet ... habe ich auch auf ON ... da ich schon den Kompletten Titel abgespeichert haben will
Lass das lieber auf "On" stehen, außer du lässt die Zeichen von Automove entfernen - so wie ich das mache. Ansonsten wirst du die (manuell gestarteten) Aufnahmen nicht richtig alphabetisch sortiert bekommen. (Schau mal die Filenamen mit Altair an, wenn die manuelle Aufnahme noch läuft.)SPACEart hat geschrieben:Ok, wenn ich also eh nie was vom Topf auf den PC "ziehe", kann ich das ruhig auch auf "Off" lassen.
[...]
Bedeutet das, es werden bei manuellen Aufnahmen da noch irgendwelche speziellen Zeichen hinzugefügt?Homer hat geschrieben:Lass das lieber auf "On" stehen, außer du lässt die Zeichen von Automove entfernen - so wie ich das mache. Ansonsten wirst du die (manuell gestarteten) Aufnahmen nicht richtig alphabetisch sortiert bekommen. (Schau mal die Filenamen mit Altair an, wenn die manuelle Aufnahme noch läuft.)
Ich habe das nun gerade mal getestet mit ein paar Sofortaufnahmen.Homer hat geschrieben:Ja, am Anfang. Die Zeichen bleiben bis zum Rename. Also theoretisch ewig.
OK. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.joesteiper hat geschrieben:Das musst Du anders einstellen:
* Auto File Rename: On + subtitle
Wobei ich auch noch
* Trap Illegal Character: On
eingestellt habe, damit kann ich mir dann das Umbennen vorm Kopieren auf den Rechner sparen.
Ui, das wäre ja mal interessant zu wissen.Elle4u hat geschrieben:Evtl. geht Stirf auch nicht mit dem Kabel-Topf, da dort der Datei-Header anders aufgebaut ist...