Oder das Tap Tapcommander, was nur in Programfiles liegen kann, macht das für Dich mit der reihenfolge

Dieses einfach nur starten und den anweisungen folgen
[quote="uenger"]Habe ja extra meinen Autostart-Ordner umsortiert. SC steht an erster Stelle, weil Du das ja extra in der Bedienungsanleitung erwähnt hattest. Meine anderen TAPs siehe Sig.
LG
uenger[/quote]
[quote="goge"]Hallo,
ist auch nicht weiter schlimm, einzig wenn man während der Wiedergabe die Sendung gleich löschen will muss man zuerst stoppen, dann wieder ins Archiv, erst dann kann man löschen.
Grüße
goge[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:
Oder das Tap Tapcommander, was nur in Programfiles liegen kann, macht das für Dich mit der reihenfolge
Dieses einfach nur starten und den anweisungen folgen
[quote="uenger"]Genau so hatte ich es gemacht.
Habe jetzt auch mal testweise mit 0 (ohne TAPs)gebootet, SC von Hand gestartet mit dem gleichen Ergebnis: Das Fenster schliesst sich sofort bei Eingabe der ersten Zahl.
LG
uenger[/quote]
uenger hat geschrieben:Danke, mit der (4) klappt jetzt auch die Eingabe der Lizenz-Id prima. Freue mich auch über das Startbild.
War doch gut, dass ich so rechtzeitig war, bevor man sich in 28 Tagen in die riesige Schlange der Wartenden einreihen muss.
LG
uenger
[quote="flechumer"]Oh,oh. Mein Fehler. Bitte einfach die Datei umbenennen. Das muß ich bei Calibrate noch ändern.[/quote]
[quote="schlusenbauer"]Das hatte ich ja schon gemacht, leider ohne Erfolg.[/quote]
[quote="schlusenbauer"]Die angehängte zip-Datei ist die SmartSkipper.cal.
Sorry, man wird nicht jünger;-))[/quote]
flechumer hat geschrieben:Was meinst Du mit "ohne Erfolg"? Was passiert denn?
schlusenbauer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Hatte die erzeugte "SmartSkipper.cal" nicht in "SmartCut.cal" sondern in "Smartcut.cal" umbenannt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Danke und Gruß
Schlusenbauer