[quote="Maliboy"]Nach dem 'kleinen' ZDF nur die große ARD (und hier sieht man wirklich wie groß die ist ...).[/quote]
MiK hat geschrieben:Warum hast Du BRalpha so "sperrig" ausgeschrieben? Das Logo ist doch eigentlich nur BR(kleines alpha).
[quote="klaus_29"]Hallo,
ich habe mich auch Logodesigner versucht. Das Ergebnis entspricht aber nicht meinen Erwartungen. Vielleicht kann einer von Euch daraus bessere Logos machen. Darum stelle ich die Logos mal online.
Servus Klaus[/quote]
klaus_29 hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach Logos von folgenden Sendern, bin aber leider nicht fündig geworden:
[quote="sun999"]Habe hier ein firstmusicalchannel.ibl, brauche aber für iTina ein qtl.
Mit Ibview krieg ich das aber nicht hin.
Hat jemand vielleicht dieses Logo?[/quote]
Sind noch ein paar mehr, die ich für iTina als qtl brauche. Ich habe sie als Zip mal angehängt.Dann speicher das Logo doch mal als firstmusicalchannel.bmp und stell es hier rein.
sun999 hat geschrieben:Sind noch ein paar mehr, die ich für iTina als qtl brauche. Ich habe sie als Zip mal angehängt.
Danke![]()
Fritzcat hat geschrieben:Mit Rahmen?
Fritzcat hat geschrieben:So ?
obsolet hat geschrieben:Mir fehlt nur noch 1 Musiksender dann ahb ich für alle Sender Logos
Iran Music
Wär supernett wenn mir jemand helfen könnte