emarzinkowski hat geschrieben:kommt gleich auf die to do Liste
Wie gut das ich jetzt keine Schmierzettel mehr brauche
Gruß
StevieC
Den Schmierzettel haste wohl an "Erna" abgegeben....StevieC hat geschrieben:Wie gut das ich jetzt keine Schmierzettel mehr brauche
Gruß
StevieC
Erlefranz hat geschrieben:Den Schmierzettel haste wohl an "Erna" abgegeben....
Laut
Wenn ich mal Zeit habe werde ich "Erna" bedauern (hab aber keine Zeit... ).StevieC hat geschrieben:So isses, er bekommt ja laut jeden Monat eine neue Aufgabe und diesen Monat ist es die, meine Schmierzettel zu entziffern (und glaub mir, damit hab selbst ich Probleme )
Gruß
StevieC
ich glaub ehr im gefällt der erste platz nicht und möchte von @Sigittarius-E überholt werden.Erlefranz hat geschrieben:Macht sich Enrico, unter anderem, deswegen so rar daß er dir und Erdnussnase hilft.
General hat geschrieben:ich glaub ehr im gefällt der erste platz nicht und möchte von @Sigittarius-E überholt werden.
.... ja - der Trend geht zum 2. Schleppiemarzinkowski hat geschrieben:Und meine Regierung beschwert sich schon, dass sie bald ein eigenes Notebook haben will, weil ich das immer in Beschlag habe
Sigittarius-E ist aber schon nahe dran...emarzinkowski hat geschrieben:Siggi strengt sich aber auch gar net mehr an, mich zu überholen.
Das Problem stellt sich bei mir nicht........ Und meine Regierung beschwert sich schon, dass sie bald ein eigenes Notebook haben will, weil ich das immer in Beschlag habe
emarzinkowski hat geschrieben:Siggi strengt sich aber auch gar net mehr an, mich zu überholen.
Aber im Grunde hab ich schon einiges für QT zu tun.
Und meine Regierung beschwert sich schon, dass sie bald ein eigenes Notebook haben will, weil ich das immer in Beschlag habe
wie jetzt? mit dem topf kann man live schauen, gibt es dafür eine taste? wenn nicht irgendwelche liveübertragungen laufen die jemanden interessieren, dann komt bei meinen topf alles aus der konserve.Grubix hat geschrieben:Also, wenn man sich den Receiver mit jemanden teilen darf, muss immer ein Tuner frei bleiben damit beliebig live geschaut werden kann.
na noch nicht so ganzGrubix hat geschrieben:Das scheint ja inzwischen ein "Wünsch dir was" Thread zu sein.
mal sehen, was Erdnussnase dazu meint.Grubix hat geschrieben:Mir wäre es lieber, wenn es für diesen TiVo-Eintrag eine "Unwichtigkeitsoption" gibt.
Prioritäten wird es sowieso geben.Grubix hat geschrieben:Kommen gleichzeitig im EPG "wichtige" und "unwichtige" Begriffe vor, würden die "Unwichtigen" nicht angelegt aber die "Wichtigen" unter Nutzung beider Tuner programmiert.
So scheint es zu sein. Ich habe eben im Wiki nachgeschaut aber nichts dazu gefunden. Wenn ich die Taste gefunden habe, melde ich mich. st:harbad hat geschrieben:wie jetzt? mit dem topf kann man live schauen, gibt es dafür eine taste?
Grubix hat geschrieben:So scheint es zu sein. Ich habe eben im Wiki nachgeschaut aber nichts dazu gefunden. Wenn ich die Taste gefunden habe, melde ich mich. st:
Danke Enrico. Ich würde ja sagen, schreib es auf die ToDo-Liste. Aber dann wird es womöglich in Filer eingebaut.
Bis denn dann, Grubix.
Fällt wahrscheinlich bei der Prioritätenbearbeitung soweiso fast mit ab. Schreiben wir auf die ToDo.emarzinkowski hat geschrieben:mal sehen, was Erdnussnase dazu meint.
... nein Stefan - ist auch ein Grund warum ich Smart und nicht Jag drauf habeStefan Heße hat geschrieben:.
Bin ich allein mit meiner Meinung?
emarzinkowski hat geschrieben:wir haben diese Variante auch diskutiert und auch grafisch getestet, auch am Fernseher.
Wir sind aber der Meinung, dass das nicht gut lesbar ist, so wie wir uns das vorgestellt hätten. Den Balken wird es also (leider) separat geben.