BootMenu 0.32

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent
iTina-Promoter und Kuhinteressent
Receivertyp: 0x1388 PVR
Receiverfirmware: 13.09.2005

AW: Neues TAP: Bootmenu

Beitrag von Harvey » Do 7. Jun 2007, 19:48

Meine Frage hat hinsichtlich Umsetzung keine Eile, ich komme ja eh nicht zum Programmieren von TAPs. Ich stelle sie trotzdem, vielleicht wünschen es sich andere auch.

Einzige Debugingmöglichkeit während einer Entwicklung ist TAP_Print. Nutzt allerdings als Sportmuffel nur beschränkt, wenn das zu entwickelnde TAP den Topf vom Herd nimmt und man 2x2 Etagen rennen muß, um den Topf auf den Herd zu stellen (neu booten) und nach der Kopie der neuen Version wieder 2x2 Etagen rennt, um das TAP zu starten (auto Start nix gut).

Wenn man aber in der glücklichen Lage ist, trotz 2 Etagen per RS232 verbunden zu sein, wünscht man sich, auch die umgekehrte Richtung nutzen zu können. Sprich: AutoReboot startet den Topf neu, Bootmenu startet aufgrund der Notfallsiotuation dieses TAP nicht.
Entwickler kopiert neue Version, und jetzt kommt der Wunsch: Bootmenü startet das TAP über einen Befehl via RS232.

Edit: ich solte aufhören, nach der Einnahme von Diclo (Rückenschmerzmittel) was zu posten. Wenn unveständlich (nach Lesen dessen was ich selbst geschrieben habe möglich): Ich versuche es morgen noch mal. Nacht dann.
Zuletzt geändert von Harvey am Do 7. Jun 2007, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Harvey

asrael
Bootsmann
Bootsmann
Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand)
Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL

Beitrag von asrael » Do 7. Jun 2007, 20:28

[quote=""cbr900de""]Bin gerade erst von xstartTap auf bootmenü umgestiegen und dann gleich so ein hammer changelog!! Danke erst mal dafür!! :hello:

Werd jetzt sicher erst mal eine weile brauchen bis ich alles mal ausprobiert habe.

Gruß Marcel[/quote]

Hi,

man braucht ja nicht sofort alles ausprobieren. Die vier Beispiel-CMDs sollen das Anpassen auf eigene Bedürfnisse erleichtern. Wenn Du irgendwelche Fragen bei der Bedienung hast, melde Dich gerne.

Mit freundlichen Grüßen

asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test

TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.

asrael
Bootsmann
Bootsmann

Beitrag von asrael » Do 7. Jun 2007, 20:56

[quote=""Harvey""]Meine Frage hat hinsichtlich Umsetzung keine Eile, ich komme ja eh nicht zum Programmieren von TAPs. Ich stelle sie trotzdem, vielleicht wünschen es sich andere auch.

Einzige Debugingmöglichkeit während einer Entwicklung ist TAP_Print. Nutzt allerdings als Sportmuffel nur beschränkt, wenn das zu entwickelnde TAP den Topf vom Herd nimmt und man 2x2 Etagen rennen muß, um den Topf auf den Herd zu stellen (neu booten) und nach der Kopie der neuen Version wieder 2x2 Etagen rennt, um das TAP zu starten (auto Start nix gut).

Wenn man aber in der glücklichen Lage ist, trotz 2 Etagen per RS232 verbunden zu sein, wünscht man sich, auch die umgekehrte Richtung nutzen zu können. Sprich: AutoReboot startet den Topf neu, Bootmenu startet aufgrund der Notfallsiotuation dieses TAP nicht.
Entwickler kopiert neue Version, und jetzt kommt der Wunsch: Bootmenü startet das TAP über einen Befehl via RS232.

Edit: ich solte aufhören, nach der Einnahme von Diclo (Rückenschmerzmittel) was zu posten. Wenn unveständlich (nach Lesen dessen was ich selbst geschrieben habe möglich): Ich versuche es morgen noch mal. Nacht dann.[/quote]

Hallo,

wenn ich Dich richtig verstehe, stehen Dein Topf und Dein PC zwei Stockwerke auseinander (eine für die TAP-Entwicklung eher unglückliche Situation :D ).

Wenn Du jetzt ein TAP entwickelst, wie bringst Du es denn normalerweise auf den Topf und startest es dann? Da musst Du doch auch rennen, oder? Und wie siehst Du, ob das TAP das macht, was es sollte? Nur über Prints?

Wie dem auch sei, damit ein TAP auf einen RS232-Befehl hin zu einem beliebigen Zeitpunkt (wenn Du wieder am PC sitzt) etwas macht, müsste es ja als TSR laufen. BootMenu beendet sich aber nach dem Abarbeiten der CMD-Datei.

BootMenu könnte aber sehr wohl nach einem Absturz (und wenn Du es in die "item repair"-Konfiguration packst, nur nach einem Absturz) ein Horch-und-Starte-TAP starten, das seinerseits als TSR läuft, auf die RS232 horcht und dann Dein TAP-in-Entwicklung nachstartet.

Das Horch-und-Starte-TAP gibt es noch nicht, aber das geht ja, denke ich, ziemlich einfach (ohne jetzt je etwas über die RS232-Schnittstelle des Topfes gemacht zu haben, müsstest Du doch nur in einer Schleife mit TAP_KbHit abfragen, ob Daten anliegen, diese mit TAP_GetCh abfragen und bei einem passenden "Befehl" via FireBirdLib dein TAP-in-Entwicklung starten).

Mit freundlichen Grüßen

asrael

TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.

cbr900de
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: TF 5000 PVR MP
Receiverfirmware: 1416 [D-E-H-S-T-U-Uu] aXeL (22.12.2011 BETA)

Beitrag von cbr900de » Fr 8. Jun 2007, 18:47

[quote=""asrael""]Hi,

Wenn Du irgendwelche Fragen bei der Bedienung hast, melde Dich gerne.

[/quote]

Na dann.. :D :!

Du schreibst in der readme, daß wenn bei einem Timerstart ein Absturz während bootmenü die Taps startet erfolgt, der Topf rebootet und danach wird der Timer mit Verspätung gestartet wird. Wie kann ich das mal selbst testen?? Hast du vielleicht ein Tap das beim Starten einen freeze erzeugt, oder wie kann ich das mal testen??

Ich hab jetzt mal den Topf während einer Aufnahme zum Absturz gebracht. Danach wird aber die Aufnahme jedoch nicht erneut gestartet. Das ist wahrscheinlich also nicht möglich, oder?

Gruß Marcel

BootMenu 0.29 | IdleHdd 1.0 | QuickTimer 1.01
| filer 2.31 | 3PG 1.29rc4 | automove 1.9 | nicedisplay_MP 2.1 | PIP 1.2 | Overfly 0.74 | Standby 1.8

Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet
Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011

Beitrag von Homer » Fr 8. Jun 2007, 18:53

Das könnte nur funktionieren, wenn der Topf abstürzt, bevor der Timer gestartet ist. Vielleicht geht es auch noch, wenn der Absturz einige Sekunden nach Timerstart erfolgt. Danach kann es von alleine nicht mehr funktionieren, da der Timereintrag dann gelöscht bzw. auf den nächsten Termin geändert ist.

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)

asrael
Bootsmann
Bootsmann

Beitrag von asrael » Sa 9. Jun 2007, 01:16

[quote=""cbr900de""]Na dann.. :D :!

Du schreibst in der readme, daß wenn bei einem Timerstart ein Absturz während bootmenü die Taps startet erfolgt, der Topf rebootet und danach wird der Timer mit Verspätung gestartet wird. Wie kann ich das mal selbst testen?? Hast du vielleicht ein Tap das beim Starten einen freeze erzeugt, oder wie kann ich das mal testen??

Ich hab jetzt mal den Topf während einer Aufnahme zum Absturz gebracht. Danach wird aber die Aufnahme jedoch nicht erneut gestartet. Das ist wahrscheinlich also nicht möglich, oder?

Gruß Marcel[/quote]

Hallo,

wenn der Topf innerhalb einer kurzen Zeitspanne nach Start (derzeit fix eingestellt auf 8 Minuten) abstürzt, so wird bei Timer-Aufnahmen danach der Topf mit der Notfallkonfiguration (bzw. wenn diese nicht definiert ist, ganz ohne TAPs) gestartet.

War Dein Absturz innerhalb der ersten 8 Minuten?

Ein TAP, das beim Start einen Absturz erzeugt, kann ich Dir bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen

asrael

asrael
Bootsmann
Bootsmann

Beitrag von asrael » Sa 9. Jun 2007, 01:19

[quote=""Homer""]Das könnte nur funktionieren, wenn der Topf abstürzt, bevor der Timer gestartet ist. Vielleicht geht es auch noch, wenn der Absturz einige Sekunden nach Timerstart erfolgt. Danach kann es von alleine nicht mehr funktionieren, da der Timereintrag dann gelöscht bzw. auf den nächsten Termin geändert ist.

Viele Grüße
Homer[/quote]

Der Topf wird etwas vor dem eigentlichen Timer gestartet. Ein ziemlich baldiger Absturz führt dazu, dass nach dem "Verifying" immer noch die Timer-Aufnahme erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen

asrael

cbr900de
Benutzer
Benutzer

Beitrag von cbr900de » Sa 9. Jun 2007, 09:39

[quote=""asrael""]Hallo,

War Dein Absturz innerhalb der ersten 8 Minuten?
[/quote]

Den Absturz hab ich mit 3PG 1.11 provoziert. Diese Version hatte mal einen Fehler.

Der Absturz erfolgte dann ca. 1 min nachdem die Aufnahme angefangen hat, jedoch wurde diese dann anschließend nicht erneut gestartet.

Ich hab vom Programieren überhaupt keine Anhnung, also lass bitte gnade walten bei meinem nächsten Vorschlag!

BootMenu weis ja irgendwie das der Topf durch einen Timer gestartet wurde. Kann man dann diesen Timer nicht in irgendeiner Datei speichern, welche Bootmenu dann nach dem Absturz nach noch auszuführenden Timern überprüft und dann gegebenenfalls den Timer erneut zum FP sendet??? :und_weg:

Gruß Marcel
Zuletzt geändert von cbr900de am Sa 9. Jun 2007, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

| filer 2.31 | 3PG 1.29rc4 | automove 1.9 | nicedisplay_MP 2.1 | PIP 1.2 | Overfly 0.74 | Standby 1.8

asrael
Bootsmann
Bootsmann

Beitrag von asrael » So 10. Jun 2007, 13:45

[quote=""cbr900de""]Den Absturz hab ich mit 3PG 1.11 provoziert. Diese Version hatte mal einen Fehler.

Der Absturz erfolgte dann ca. 1 min nachdem die Aufnahme angefangen hat, jedoch wurde diese dann anschließend nicht erneut gestartet.

Ich hab vom Programieren überhaupt keine Anhnung, also lass bitte gnade walten bei meinem nächsten Vorschlag!

BootMenu weis ja irgendwie das der Topf durch einen Timer gestartet wurde. Kann man dann diesen Timer nicht in irgendeiner Datei speichern, welche Bootmenu dann nach dem Absturz nach noch auszuführenden Timern überprüft und dann gegebenenfalls den Timer erneut zum FP sendet??? :und_weg:

Gruß Marcel[/quote]

Hallo,

der Topf schaltet sich ja eine Minute vor dem Beginn der eigentlichen Aufnahme ein. Wenn der Absturz dann relativ bald passiert, so beginnt nach dem Wiederhochfahren und anschließenden "Verifying ..." trotzdem noch die Aufnahme. Dieses Verhalten habe ich mehrmals im Test beobachtet, obwohl mein Verifying ziemlich lange dauert (volle 300 GB-Platte).

Wahrscheinlich löscht der Topfield aber tatsächlich, wenn die Aufnahme bereits begonnen hat, diese aus dem FP und deswegen startet bei Dir die Aufnahme dann nicht erneut.

Die gute Nachricht ist, dass mit BootMenu alle folgenden Aufnahmen direkt im Notfall-Modus erfolgen, so dass diese nicht mehr verloren gehen sollten.

Um die Aufnahme, bei der der Absturz erfolgte, zu retten, müsste BootMenu sich tatsächlich den für das Hochfahren verantwortlichen Timer merken und dann beim Neustart eine entsprechende "Aufnahme von Hand" durchführen.

Ich nehme Deinen Vorschlag mal auf die TODO, das Programmieren ist aber recht aufwändig und wird deshalb erstmal ziemlich nach hinten geschoben.

Mit freundlichen Grüßen

asrael

Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet
Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
Mar 9 2011

Beitrag von Homer » So 10. Jun 2007, 17:44

[quote=""asrael""]Wahrscheinlich löscht der Topfield aber tatsächlich, wenn die Aufnahme bereits begonnen hat, diese aus dem FP und deswegen startet bei Dir die Aufnahme dann nicht erneut.[/quote]Der FP sorgt nur für das Starten des Topfes. Für die Aufnahme ist die Timerliste verantwortlich. Und daraus verschwindet der Timer zu Aufnahmestart oder kurz darauf.
[quote=""asrael""]Um die Aufnahme, bei der der Absturz erfolgte, zu retten, müsste BootMenu sich tatsächlich den für das Hochfahren verantwortlichen Timer merken und dann beim Neustart eine entsprechende "Aufnahme von Hand" durchführen.

Ich nehme Deinen Vorschlag mal auf die TODO, das Programmieren ist aber recht aufwändig und wird deshalb erstmal ziemlich nach hinten geschoben.[/quote]Besser fände ich ein automatisches Timer-Backup und -Restore. Die Timer sollten nach jeder Änderung automatisch gesichert werden. Beim Crash/Reboot während einer (oder zweier) Aufnahme(n) und auch nach dem Verlust und Wiedereinspielen der Settings (inkl. Timer) sollten damit alle Timer wiederhergestellt werden können.

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

cbr900de
Benutzer
Benutzer

Beitrag von cbr900de » So 10. Jun 2007, 18:12

[quote=""asrael""]

Ich nehme Deinen Vorschlag mal auf die TODO, das Programmieren ist aber recht aufwändig und wird deshalb erstmal ziemlich nach hinten geschoben.

[/quote]

Ich finde auch das da noch wichtigere Sachen auf deiner TODO stehen.

Gruß Marcel

asrael
Bootsmann
Bootsmann

Beitrag von asrael » So 10. Jun 2007, 20:39

[quote=""Homer""]Besser fände ich ein automatisches Timer-Backup und -Restore. Die Timer sollten nach jeder Änderung automatisch gesichert werden. Beim Crash/Reboot während einer (oder zweier) Aufnahme(n) und auch nach dem Verlust und Wiedereinspielen der Settings (inkl. Timer) sollten damit alle Timer wiederhergestellt werden können.

Viele Grüße
Homer[/quote]

Nun ja, das ist wohl eher etwas für ein TAP wie QuickTimer. Macht das das nicht schon?

Mit freundlichen Grüßen

asrael

Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet
Mar 9 2011

Beitrag von Homer » So 10. Jun 2007, 20:56

[quote=""asrael""]Nun ja, das ist wohl eher etwas für ein TAP wie QuickTimer.[/quote]Da stimme ich dir zu. Das sollte nicht die Aufgabe von BootMenu sein. Ich nutze 3PG und sehe diese Funktion eher dort oder noch viel mehr in einem extra TAP.

Viele Grüße
Homer

TF5200PVRc (HA250JC)

asrael
Bootsmann
Bootsmann

Neue Version 0.21

Beitrag von asrael » Mo 11. Jun 2007, 09:37

Moin zusammen,

anbei eine Version, in der zwei Bugs bzgl. des Start-Kommandos (Batch-Mode und Parameterübergabe) gefixt sind.

Mit freundlichen Grüßen

asrael
Zuletzt geändert von asrael am Mi 27. Jun 2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

kantjer
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: TF5000PVR A ( Samsung HD400LD)

Beitrag von kantjer » Mo 11. Jun 2007, 13:22

[quote=""asrael""]Hello,

at the moment, you can alter the

Code: Alles auswählen

sleep 30
line to

Code: Alles auswählen

sleep 480
This will prevent a emergency start thereafter, because time betweens boots is greater than 8 Minutes.

There is also a shutdown command in BootMenu, so you can substitute the call to the Shutdown-TAP by this command.

I will alter BootMenu in a way, that a call of the shutdown command will always let the toppy start in normal mode at next reboot. This is a small extension, so if you need it, I put it on the board the next days.[/quote]

If you could do that that would be great. :hello:

[quote=""asrael""]PS: Perhaps we should switch this discussion to the BootMenu thread.[/quote]

Done
TF5000PVR A ( Samsung HD400LD); Firmware:5.13.62 Patched
Controlled by BootMenu 0.32: QuickJump 1.72, Nice Display 2.1, Filer 2.31, 3PG 1.29, mei2archive 3.8l7, AutoExtender, Automove 1.9, Standby 1.8, SDS 1.3e, RecCopy 4.5b
Other: ASUS WL-500g Deluxe + Oleg's (1.9.2.7-10) + ftpd-topfield (0.7.4)

asrael
Bootsmann
Bootsmann

Version 0.22

Beitrag von asrael » Mo 11. Jun 2007, 20:18

[quote=""kantjer""]If you could do that that would be great. :hello:

Done[/quote]

Ok, here is version 0.22.

- BUGFIX: Nach Kommandos shutdown und reboot startet BootMenu immer im Normalmodus.

Regards,

asrael
Zuletzt geändert von asrael am Mi 27. Jun 2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

kantjer
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: TF5000PVR A ( Samsung HD400LD)

AW: Version 0.22

Beitrag von kantjer » Mo 11. Jun 2007, 20:31

[quote=""asrael""]Ok, here is version 0.22.

- BUGFIX: Nach Kommandos shutdown und reboot startet BootMenu immer im Normalmodus.[/quote]
Thanks, my Toppy is recording at the moment so I can't test right now.
I will let you know how it goes.

Bauke
TF5000PVR A ( Samsung HD400LD); Firmware:5.13.62 Patched
Controlled by BootMenu 0.32: QuickJump 1.72, Nice Display 2.1, Filer 2.31, 3PG 1.29, mei2archive 3.8l7, AutoExtender, Automove 1.9, Standby 1.8, SDS 1.3e, RecCopy 4.5b
Other: ASUS WL-500g Deluxe + Oleg's (1.9.2.7-10) + ftpd-topfield (0.7.4)

Steven
Super-Duper-Guru
Super-Duper-Guru
Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
Receiverfirmware: 03.01.2007

Beitrag von Steven » Mo 11. Jun 2007, 20:39

[quote=""kantjer""]Thanks, my Toppy is recording at the moment so I can't test right now.
I will let you know how it goes.

Bauke[/quote]

Hi Bauke,

but the Problem with 3PG in Batch Mode still exists or not?

Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28

Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a

Firmware Patches

asrael
Bootsmann
Bootsmann

Beitrag von asrael » Mo 11. Jun 2007, 20:42

[quote=""Steven""]Hi Bauke,

but the Problem with 3PG in Batch Mode still exists or not?

Gruß Steven.[/quote]

Hi,

was genau meinst Du?

Mit freundlichen Grüßen

asrael

Steven
Super-Duper-Guru
Super-Duper-Guru
Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
Receiverfirmware: 03.01.2007

Beitrag von Steven » Mo 11. Jun 2007, 22:33

[quote=""asrael""]Hi,

was genau meinst Du?

Mit freundlichen Grüßen

asrael[/quote]

3PG hat wohl unter bestimmten Umständen Probleme mit dem Batch Mode.
Klappt weder bei mir, noch bei Bauke.

Selbst Firebird, bei dem es wohl bisher immer lief, hat über Schwierigkeiten berichtet.

Siehe hier.
Betrifft zwar in diesem Falle X- Start, aber sollte dann bei Bootmenu auch auftreten, oder?

Deshalb meine Frage.

Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28

Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a

Firmware Patches

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“