Power Restore Pack (F/W & TAP)
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
AW: Power Restore Pack (F/W & TAP)
[quote=""eifelman""].... Aber: Programmierte Timer werden danach nicht mehr ausgeführt. Schalte ich das Gerät danach nochmal an und schalte es aus, funktionieren die Timer wieder....[/quote]
Das hab ich jetzt noch gar nicht ausprobiert.
Nur, damit hier keine Missverständnisse entstehen:
Du meinst also, dass - trotz Aktualisierung der Uhrzeit (und hoffentlich auch des Datums) der TOpf alle nachfolgenden Timer ignoriert und diese erst nach erneutem (manuellen) An/aus-Schalten durchführt?
Oder meinst du etwa folgende Situation:
Der Stromausfall passiert beim Einschalten (oder kurz danach) durch eine Timeraufnahme, und dieser Timer wird nach dem PowerRestore-Schaltvorgang nicht mehr fortgeführt, die anderen (späteren) aber doch?
Das hab ich jetzt noch gar nicht ausprobiert.
Nur, damit hier keine Missverständnisse entstehen:
Du meinst also, dass - trotz Aktualisierung der Uhrzeit (und hoffentlich auch des Datums) der TOpf alle nachfolgenden Timer ignoriert und diese erst nach erneutem (manuellen) An/aus-Schalten durchführt?
Oder meinst du etwa folgende Situation:
Der Stromausfall passiert beim Einschalten (oder kurz danach) durch eine Timeraufnahme, und dieser Timer wird nach dem PowerRestore-Schaltvorgang nicht mehr fortgeführt, die anderen (späteren) aber doch?
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
[quote=""Bernhard75045""]
[/quote]
Genau das meine ich.
Habs jetzt grad mal so eingestellt, dass der Topf nach Zeitholung noch 2 Minuten eingeschaltet bleibt, bevor er sich ausschaltet und dann das ganze nochmal probiert - jetzt funktioniert mein eingestellter Testtimer. Hat aber auch länger zur Zeitholung gebraucht wie sonst.
Schon komisch - vielleicht kann hier noch jemand was zu sagen, der seinen Topf direkt runterfahren lässt, wie es mit den Timern ausschaut.
[/quote]
Genau das meine ich.
Habs jetzt grad mal so eingestellt, dass der Topf nach Zeitholung noch 2 Minuten eingeschaltet bleibt, bevor er sich ausschaltet und dann das ganze nochmal probiert - jetzt funktioniert mein eingestellter Testtimer. Hat aber auch länger zur Zeitholung gebraucht wie sonst.
Schon komisch - vielleicht kann hier noch jemand was zu sagen, der seinen Topf direkt runterfahren lässt, wie es mit den Timern ausschaut.
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
Ich mein, ich hab das bei mir auf insgesamt 10 Minuten eingestellt. Kann aber grad nicht nachgucken...
Jedenfalls: Wenn die nachfolgenden Timer ignoriert würden wäre das TAP eigentlich fast unbrauchbar, denn warum - wenn nicht wegen den Timern - will man ein automatisches Time-UpDate nach Stromausfall?
Da ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann lag da sicher nur irgendwo eine Störung vor oder aber man muss wirklich eine Mindest-Betriebszeit verwenden. Vielleicht meldet sich ja ein User, der hier mehr Erfahrung hat als ich.
Die Alternative zum TAP wäre, nur den Patch durchzuführen und auf das TAP ganz zu verzichten. Dann schaltet sich der Topf nach Stromausfall ein, aber nicht mehr aus. (Hatte ich vorher eine Zeitlang so)
Allerdings einen Test, ob dann die Timer durchgeführt werden, hab ich auch noch nicht gemacht.
Jedenfalls: Wenn die nachfolgenden Timer ignoriert würden wäre das TAP eigentlich fast unbrauchbar, denn warum - wenn nicht wegen den Timern - will man ein automatisches Time-UpDate nach Stromausfall?
Da ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann lag da sicher nur irgendwo eine Störung vor oder aber man muss wirklich eine Mindest-Betriebszeit verwenden. Vielleicht meldet sich ja ein User, der hier mehr Erfahrung hat als ich.
Die Alternative zum TAP wäre, nur den Patch durchzuführen und auf das TAP ganz zu verzichten. Dann schaltet sich der Topf nach Stromausfall ein, aber nicht mehr aus. (Hatte ich vorher eine Zeitlang so)
Allerdings einen Test, ob dann die Timer durchgeführt werden, hab ich auch noch nicht gemacht.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
@eifelman:
Probiere zusätzlich mal den Timer Patch (T) aus dem Patch Pack aus.
Gruß Steven.
Probiere zusätzlich mal den Timer Patch (T) aus dem Patch Pack aus.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
[quote=""Bernhard75045""]
[/quote]
Genau das - sehr häufig ist hier zwar kein Stromausfall, aber meist passiert das ja genau dann, wenn man es nicht braucht .
Werde die Abschaltzeit auf 5 Minuten einstellen und hoffen, dass es damit klappt.
@Steven: Danke für den Tipp. Werd das Patch auch noch dazu nehmen.
EDIT: Hab jetzt auch das T-Patch drauf und es hilft. Jetzt funktioniert es sogar, wenn ich das Power Restore so einstelle, dass sich der Topf direkt nach Zeitholung abschaltet. Obs Zufall war oder ob das T-Patch dazu benötigt wird, weiß ich natürlich nicht. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
[/quote]
Genau das - sehr häufig ist hier zwar kein Stromausfall, aber meist passiert das ja genau dann, wenn man es nicht braucht .
Werde die Abschaltzeit auf 5 Minuten einstellen und hoffen, dass es damit klappt.
@Steven: Danke für den Tipp. Werd das Patch auch noch dazu nehmen.
EDIT: Hab jetzt auch das T-Patch drauf und es hilft. Jetzt funktioniert es sogar, wenn ich das Power Restore so einstelle, dass sich der Topf direkt nach Zeitholung abschaltet. Obs Zufall war oder ob das T-Patch dazu benötigt wird, weiß ich natürlich nicht. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Zuletzt geändert von eifelman am Sa 22. Mär 2008, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- phil-99
- Jung-Guru
- Receivertyp: SRP - 2401 500GB
- Receiverfirmware: aktuelle
[quote=""eifelman""]...Obs Zufall war oder ob das T-Patch dazu benötigt wird, weiß ich natürlich nicht. Mal sehen, was die Zukunft bringt.[/quote]
Hi,
ziemilch sicher der T-Patch. Ich hatte bis vor kurzen auch immer wieder Probleme, dass mein Topf zu den Timerzeiten nicht aufgewacht ist. Seit der T-Patch drauf ist gab es keinerlei Probleme mehr!
Schon klasse was hier immer wieder einige Leute auf die Beine stellen!
Hi,
ziemilch sicher der T-Patch. Ich hatte bis vor kurzen auch immer wieder Probleme, dass mein Topf zu den Timerzeiten nicht aufgewacht ist. Seit der T-Patch drauf ist gab es keinerlei Probleme mehr!
Schon klasse was hier immer wieder einige Leute auf die Beine stellen!
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
[quote=""phil-99""]Schon klasse was hier immer wieder einige Leute auf die Beine stellen! [/quote]
Tja, finde ich auch. Und dann "muss" man trotzdem im 7700er Bereich (und den dazugehörenden Mecker-Threads) täglich neu lesen, dass das Forum seinen Zweck verfehlt und nix taugt.
Tja, finde ich auch. Und dann "muss" man trotzdem im 7700er Bereich (und den dazugehörenden Mecker-Threads) täglich neu lesen, dass das Forum seinen Zweck verfehlt und nix taugt.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
[quote=""phil-99""]
Schon klasse was hier immer wieder einige Leute auf die Beine stellen! [/quote]
Dem muss ich zustimmen und den Entwicklern und Forumsmitgliedern hier ein dickes sagen.
Schon klasse was hier immer wieder einige Leute auf die Beine stellen! [/quote]
Dem muss ich zustimmen und den Entwicklern und Forumsmitgliedern hier ein dickes sagen.
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
[quote=""Bernhard75045""]Tja, finde ich auch. Und dann "muss" man trotzdem im 7700er Bereich (und den dazugehörenden Mecker-Threads) täglich neu lesen, dass das Forum seinen Zweck verfehlt und nix taugt.
[/quote]Na ja, für die 5000er Serie trifft das zu. Im 7000er Bereich kann ich das aber verstehen. Da gibt es schließlich keine TAPs Patches oder sonstiges. Da muß man mit der beschiedenen Firmware leben.
[/quote]Na ja, für die 5000er Serie trifft das zu. Im 7000er Bereich kann ich das aber verstehen. Da gibt es schließlich keine TAPs Patches oder sonstiges. Da muß man mit der beschiedenen Firmware leben.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10264
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
[quote=""phil-99""]Hi,
ziemilch sicher der T-Patch. Ich hatte bis vor kurzen auch immer wieder Probleme, dass mein Topf zu den Timerzeiten nicht aufgewacht ist. Seit der T-Patch drauf ist gab es keinerlei Probleme mehr![/quote]
Gabs nicht mal ein Problem mit dem T-Patch und einem Tap?? Ich meine das war dann auch der Grund, warum ich den Patch wieder rausgenommen habe. Was war das nur?
Grubix?!
ziemilch sicher der T-Patch. Ich hatte bis vor kurzen auch immer wieder Probleme, dass mein Topf zu den Timerzeiten nicht aufgewacht ist. Seit der T-Patch drauf ist gab es keinerlei Probleme mehr![/quote]
Gabs nicht mal ein Problem mit dem T-Patch und einem Tap?? Ich meine das war dann auch der Grund, warum ich den Patch wieder rausgenommen habe. Was war das nur?
Grubix?!
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Muss ich mal überlegen.
Ich habe ja auch den T-Patch, kann mich nicht daran erinnern sowas gelesen zu haben...
PS: Jetzt ist mir Googel richtig unheimlich: Dein Posting ist von 10:49 Uhr und ich habe um 10:55 Uhr dort gesucht und dein Posting als ersten Treffer gefunden.
Ich habe ja auch den T-Patch, kann mich nicht daran erinnern sowas gelesen zu haben...
PS: Jetzt ist mir Googel richtig unheimlich: Dein Posting ist von 10:49 Uhr und ich habe um 10:55 Uhr dort gesucht und dein Posting als ersten Treffer gefunden.
Zuletzt geändert von Grubix am Di 25. Mär 2008, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
- mvordeme
- Der keinen Sonderstatus kriegt
- Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
- Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
Ja, gab es. Du musst doch einfach nur Deine 3880 Beiträge noch mal durchsehen...
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Hi.
Heute ist mir aufgefallen, dass mein Topf Probleme hat, wenn der Strom bei lfd. Betrieb ausfällt. Dann nimmt er sich danach zwar die richtige Zeit, schaltet aber nicht mehr ab (Channel=1;Countdown=3;AcousticWarning=1;ShutdownDelay=1). Das Hinweisfenster bleibt einfach stehen. Mit Exit kann ich es aber schließen.
Würde in einem solchen Fall das Standby-Tap überhaupt eingreifen? Dann wäre es ja nicht so schlimm.
Und wenn der Strom im Standby ausgefallen war und danach mit "Das Erste" startet (mein Zeitholsender), holt er sich die Zeit so schnell, dass das Tap das wohl gar nicht merkt (wenn der Topf mit einem anderen Sender startet, klappt´s). Das hatte ich aber irgendwo auch schon mal gelesen. Daran lässt sich wohl nichts ändern.
Aber hier müsste das Standby-Tap doch auf jeden Fall ziehen - oder???
Oder hängen die Probleme evtl. mit BootMenü zusammen, das ich im Einsatz habe?
Heute ist mir aufgefallen, dass mein Topf Probleme hat, wenn der Strom bei lfd. Betrieb ausfällt. Dann nimmt er sich danach zwar die richtige Zeit, schaltet aber nicht mehr ab (Channel=1;Countdown=3;AcousticWarning=1;ShutdownDelay=1). Das Hinweisfenster bleibt einfach stehen. Mit Exit kann ich es aber schließen.
Würde in einem solchen Fall das Standby-Tap überhaupt eingreifen? Dann wäre es ja nicht so schlimm.
Und wenn der Strom im Standby ausgefallen war und danach mit "Das Erste" startet (mein Zeitholsender), holt er sich die Zeit so schnell, dass das Tap das wohl gar nicht merkt (wenn der Topf mit einem anderen Sender startet, klappt´s). Das hatte ich aber irgendwo auch schon mal gelesen. Daran lässt sich wohl nichts ändern.
Aber hier müsste das Standby-Tap doch auf jeden Fall ziehen - oder???
Oder hängen die Probleme evtl. mit BootMenü zusammen, das ich im Einsatz habe?
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
Hi,
der Countdown sollte beim 5500 auf 0 stehen, die Funktion ist m.E. nur für den MP.
Viele Grüße
goge
der Countdown sollte beim 5500 auf 0 stehen, die Funktion ist m.E. nur für den MP.
Viele Grüße
goge
AutoStart: 3PG 1.29 RC4, FastSkip 1.1u, Power Restore 0.7.5, Filer 2.30 , SDS 1.3, AutoExtender, Goldfish 0.5, SmartCut, AutoMove
optional: Reccopy 4.2, Kanalarbeiter 0.9 , ScreenCapture 2.10
optional: Reccopy 4.2, Kanalarbeiter 0.9 , ScreenCapture 2.10
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
[quote=""chrisly""]wenn der Strom bei lfd. Betrieb ausfällt. Dann nimmt er sich danach zwar die richtige Zeit, schaltet aber nicht mehr ab[/quote]
Das ist so vorgesehen.
Das ist so vorgesehen.
Das ist so nicht vorgesehen. Sehe ich mir irgendwann an.Das Hinweisfenster bleibt einfach stehen.
- chrisly
- TAP-Süchtiger
[quote=""FireBird""]Das ist so vorgesehen.[/quote]
Bedeutet das, dass der Topf dann ewig läuft (z.B. im Urlaub, wenn es während einer Aufnahme passiert)? Oder hilft dann doch das Standby-Tap (auch bei eingeblendetem Fenster)?
[quote=""goge""]Hi,
Viele Grüße
goge[/quote]
Ich habe es so verstanden, dass es beim MP ein Muss ist, aber beim 5500er auch Sinn macht, wenn man z.B. noch z.B. 3 Minuten Zeit haben will, den Topf doch weiter anzulassen.
Bedeutet das, dass der Topf dann ewig läuft (z.B. im Urlaub, wenn es während einer Aufnahme passiert)? Oder hilft dann doch das Standby-Tap (auch bei eingeblendetem Fenster)?
[quote=""goge""]Hi,
Viele Grüße
goge[/quote]
Ich habe es so verstanden, dass es beim MP ein Muss ist, aber beim 5500er auch Sinn macht, wenn man z.B. noch z.B. 3 Minuten Zeit haben will, den Topf doch weiter anzulassen.
Gruß Christoph
HD+ = - !!!
HD+ = - !!!
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""FireBird""]Das ist so nicht vorgesehen. Sehe ich mir irgendwann an.[/quote]
Fenster geht weg.
Abschaltung funktioniert.
Gerade getestet
Fenster geht weg.
Gerade getestet
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""chrisly""]Ich habe es so verstanden, dass es beim MP ein Muss ist, aber beim 5500er auch Sinn macht, wenn man z.B. noch z.B. 3 Minuten Zeit haben will, den Topf doch weiter anzulassen.[/quote]
Wer will denn nach einem Stromausfall das Gerät an lassen?
Naja. Beachte aber, dass wenn Du z.B. 3 Minuten einstellst, der Topf IMMER nach 3 Minuten aus geht, wenn Du nicht vorher min. eine Taste drückst oder eine Aufnahme läuft...
Wer will denn nach einem Stromausfall das Gerät an lassen?
Naja. Beachte aber, dass wenn Du z.B. 3 Minuten einstellst, der Topf IMMER nach 3 Minuten aus geht, wenn Du nicht vorher min. eine Taste drückst oder eine Aufnahme läuft...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- chrisly
- TAP-Süchtiger
[quote=""Elle4u""]Fenster geht weg.
Gerade getestet [/quote]
Bei eingeschaltetem Topf? Merkwürdig.
Dann könnte es ja doch mit BootMenü zusammenhängen.
Häufiger kommt wohl sowieso Fall 2 vor (Tap merkt nicht, dass die Zeit schon aktualisiert wurde).
Gerade getestet [/quote]
Bei eingeschaltetem Topf? Merkwürdig.
Dann könnte es ja doch mit BootMenü zusammenhängen.
Häufiger kommt wohl sowieso Fall 2 vor (Tap merkt nicht, dass die Zeit schon aktualisiert wurde).
Gruß Christoph
HD+ = - !!!
HD+ = - !!!
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
[quote=""Elle4u""]Fenster geht weg.
Gerade getestet [/quote]
Dann lösche ich den ToDo-Eintrag wieder. Danke.
Gerade getestet [/quote]
Dann lösche ich den ToDo-Eintrag wieder. Danke.