Tapworld
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10265
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
Tapworld
Ich weiß, der Begriff ist wahrscheinlich in keinster Weise geschützt, aber ich habe mich eben bei Tapworld angemeldet und musste feststellen, dass während der Prozedur darauf hingewiesen wurde, dass man nun im "Topfield-Forum" angemeldet sei. Ich dachte, dass bin ich doch schon längst.....
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Tapworld
die haben auch ein "Topfield Forum" auf der Seite. Hat imho nix mit diesem hier zu tun.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
[quote=""steve0564""]dass während der Prozedur darauf hingewiesen wurde, dass man nun im "Topfield-Forum" angemeldet sei. [/quote]
Dort kannst Du den Finnen einheizen. Die halten aber einiges aus. :
Dort kannst Du den Finnen einheizen. Die halten aber einiges aus. :
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
[quote=""FireBird""]Die halten aber einiges aus. [/quote]
..wie man am Ergebnis der Saunaweltmeisterschaft vor einigen Tagen sehen kann.
Gruß,
Happy
..wie man am Ergebnis der Saunaweltmeisterschaft vor einigen Tagen sehen kann.
Gruß,
Happy
Meine TAPs und Tools
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
- TheGulOfDedra
- Topfversteher
Sogar 'ne deutsche Landsfrauin dabei - respekt -
Es grüßt
TheGulOfDedra
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Topfield-Wikipedia - Hier klicken und viele Antworten auf viele Fragen bekommen!
TheGulOfDedra
Die Topfield-Wikipedia - Hier klicken und viele Antworten auf viele Fragen bekommen!
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
Landsfrauin ? ist das das Gegenteil eines Landsmännerich ?
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
- TheGulOfDedra
- Topfversteher
Ich wollte den oft genutzten Begriff "Landsmännin"
vermeiden - der wird hier in der Region öfter mal verwendet - habe es jedenfalls schon häufiger gehört... Den finde ich noch seltsamer - und einfach nur "deutsche Vertreterin" wäre zu einfach gewesen
Finde ich genauso prima wie "ausgeschalten"...
vermeiden - der wird hier in der Region öfter mal verwendet - habe es jedenfalls schon häufiger gehört... Den finde ich noch seltsamer - und einfach nur "deutsche Vertreterin" wäre zu einfach gewesen
Finde ich genauso prima wie "ausgeschalten"...
Es grüßt
TheGulOfDedra
TheGulOfDedra
[quote=""steve0564""]"Topfield-Forum"[/quote]
TAPWorld and Finnish Topfield-Forum have same user accounts. When you create account on forum, it will be used also on TAPWorld and vice versa.
In theory TAPWorld is only hosting this forum. In practice Finnish TAPWorld admins are also co-admins in this forum. However, forum was not started by TAPWorld admins.
Currently, if registration is made from TAPWorld's link, forum's registration form is used. It is little misleading and I have now changed the text under registration form a little so that it should be more clear that registration happens also into TAPWorld.
Feel free to join our Finnish Forum and start to discuss there. We warmly welcome everyone there. Unfortunately only English and Finnish can be selected as a forum user interface language. You can write what ever language you like there, but I would guess that you would get more responses if you use English.
For example Finnish TAPs, like PlasmaEPG, Skip It and Info Viewer are discussed there.
TAPWorld and Finnish Topfield-Forum have same user accounts. When you create account on forum, it will be used also on TAPWorld and vice versa.
In theory TAPWorld is only hosting this forum. In practice Finnish TAPWorld admins are also co-admins in this forum. However, forum was not started by TAPWorld admins.
Currently, if registration is made from TAPWorld's link, forum's registration form is used. It is little misleading and I have now changed the text under registration form a little so that it should be more clear that registration happens also into TAPWorld.
Feel free to join our Finnish Forum and start to discuss there. We warmly welcome everyone there. Unfortunately only English and Finnish can be selected as a forum user interface language. You can write what ever language you like there, but I would guess that you would get more responses if you use English.
For example Finnish TAPs, like PlasmaEPG, Skip It and Info Viewer are discussed there.