TAP für Random Play von Files aus Filelist

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Voider
Vielfrager
Vielfrager

TAP für Random Play von Files aus Filelist

Beitrag von Voider » Mo 15. Okt 2007, 09:34

Hallo zusammen!

Ich habe den PVR5000 und folgendes Problem:

Ich habe ca. 100 Videoclips (von Viva aufgenommen und dann jeweils den einzelnen Clip kopiert, so dass es 1 File mit nur diesem Clip ist) und würde diese gerne so unkompliziert wie möglich abspielen... möglichst nicht nacheinander sondern als Random innerhalb eines Ordners, in dem die ganzen Clips liegen.

Bislang benutze ich die rote Taste um eine Art abspielliste zu erstellen, aber erstens dauert das sehr lange und zweitens stoppt die wiedergabe nach dem kompletten Abspielen der ausgewählten Programme und man kann nnur 1 File wiederholen lassen, jedoch nicht die per rote Taste zusammengestellte Liste.

Nun meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, eine Abspielliste von Files, die man mit der roten Taste zusammengestellt hat, komplett in einer Endlosschleife zu wiederholen

oder

gibt es ein Tap, das so etwas kann? Wenn ja, welches? Und wo kann man es bekommen.

Vielen dank!

Voider

asrael
Bootsmann
Bootsmann
Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand)
Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL

AW: TAP für Random Play von Files aus Filelist

Beitrag von asrael » Mo 15. Okt 2007, 13:22

[quote=""Voider""]Hallo zusammen!

Ich habe den PVR5000 und folgendes Problem:

Ich habe ca. 100 Videoclips (von Viva aufgenommen und dann jeweils den einzelnen Clip kopiert, so dass es 1 File mit nur diesem Clip ist) und würde diese gerne so unkompliziert wie möglich abspielen... möglichst nicht nacheinander sondern als Random innerhalb eines Ordners, in dem die ganzen Clips liegen.

Bislang benutze ich die rote Taste um eine Art abspielliste zu erstellen, aber erstens dauert das sehr lange und zweitens stoppt die wiedergabe nach dem kompletten Abspielen der ausgewählten Programme und man kann nnur 1 File wiederholen lassen, jedoch nicht die per rote Taste zusammengestellte Liste.

Nun meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, eine Abspielliste von Files, die man mit der roten Taste zusammengestellt hat, komplett in einer Endlosschleife zu wiederholen

oder

gibt es ein Tap, das so etwas kann? Wenn ja, welches? Und wo kann man es bekommen.

Vielen dank!

Voider[/quote]

Hallo,

wenn das überhaupt ein TAP kann, dann vermutlich am ehesten MediaManager. Du könntest ja mal in der Anleitung schauen, ob Du etwas entsprechendes findest.

Mit freundlichen Grüßen

asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test

TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.

Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006

Beitrag von Klaus » Mo 15. Okt 2007, 13:29

[quote=""asrael""]wenn das überhaupt ein TAP kann, dann vermutlich am ehesten MediaManager. Du könntest ja mal in der Anleitung schauen, ob Du etwas entsprechendes findest.[/quote]
Für MP3s und JPEGs hat der MediaManager eine Random-Abspiel-Funktion :)
Bei RECs bin ich nicht sicher - ich glaube aber das kann er nicht.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>
Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)

Beitrag von Elle4u » Mo 15. Okt 2007, 13:47

[quote=""Klaus""]Für MP3s und JPEGs hat der MediaManager eine Random-Abspiel-Funktion :)
Bei RECs bin ich nicht sicher - ich glaube aber das kann er nicht.[/quote]

Auf die Idee wäre ich noch gar nicht gekommen :lol:
Gruß,
Elle4u

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“