TAP um beim max. Spulen zu bleiben?
Verfasst: Fr 11. Jan 2008, 19:27
Hi,
ich möchte ein TAP schreiben, das VERHINDERT, daß nach 6xforward oder 3xrewind wieder normal play kommt,
sondern einfach beim 6xff oder 2xrew status bleibt.
Also zB: normal ->ff-taste-> 2x ->ff-taste-> 4x ->ff-taste-> 6x ->ff-taste-> 6x ->ff-taste-> 6x usw.
Und NICHT wie normal: ... 6xSpeed ->ff-taste-> normal speed
Aber mein Codestück will einfach nicht funktionieren, das heisst das ff/rew Tastenignorieren nach .speed==3 geht nicht (der TF springt trotzdem in normal speed mode):
dword TAP_EventHandler(word event, dword param1, dword param2)
...
if ((param1 == RKEY_Forward) || (param1 == RKEY_Rewind))
{
TAP_Hdd_GetPlayInfo( &playInfo );
if (playInfo.speed == 3)
{
return 0; // ignoriere Taste
}
...
(beim Test kein anderes TAP gestartet)
(hab schon etwas TAP Erfahrung, schon einiges an Tastenhandling realisiert)
----> Hat wer einen Tipp was ich falsch mache?
Ach ja, ev. poste ich den Wunsch nach diesem Feature mal bei Improbox o.ä., aber vorerst möchte ichs mal selbst probieren.
Ciao
rugi
ich möchte ein TAP schreiben, das VERHINDERT, daß nach 6xforward oder 3xrewind wieder normal play kommt,
sondern einfach beim 6xff oder 2xrew status bleibt.
Also zB: normal ->ff-taste-> 2x ->ff-taste-> 4x ->ff-taste-> 6x ->ff-taste-> 6x ->ff-taste-> 6x usw.
Und NICHT wie normal: ... 6xSpeed ->ff-taste-> normal speed
Aber mein Codestück will einfach nicht funktionieren, das heisst das ff/rew Tastenignorieren nach .speed==3 geht nicht (der TF springt trotzdem in normal speed mode):
dword TAP_EventHandler(word event, dword param1, dword param2)
...
if ((param1 == RKEY_Forward) || (param1 == RKEY_Rewind))
{
TAP_Hdd_GetPlayInfo( &playInfo );
if (playInfo.speed == 3)
{
return 0; // ignoriere Taste
}
...
(beim Test kein anderes TAP gestartet)
(hab schon etwas TAP Erfahrung, schon einiges an Tastenhandling realisiert)
----> Hat wer einen Tipp was ich falsch mache?
Ach ja, ev. poste ich den Wunsch nach diesem Feature mal bei Improbox o.ä., aber vorerst möchte ichs mal selbst probieren.
Ciao
rugi