Übersetzung Stirf

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Knutneon
Topfmeister
Topfmeister

Übersetzung Stirf

Beitrag von Knutneon » Do 30. Mär 2006, 23:43

Hallo , wer könnte mal die Anleitung von Stirf ins deutsche übersetzen. Ich bin der englischen Sprache leider nicht mächtig. Ich benutze es ja nur für die korrekte Anzeige der Zusatzinfos bei Aufnahmen. Ich glaube das tap kann aber noch mehr. Ich werde bloß nicht so richtig schlau aus meiner Internetübersetzung. http://members.westnet.com.au/web/acull ... /stirf.htm
Zuletzt geändert von Knutneon am Do 30. Mär 2006, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
GRUß KNUTNEON ;)

Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,

lafleur
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF 4000 PVR
Receiverfirmware: die neueste

Beitrag von lafleur » Fr 31. Mär 2006, 09:49

STIRF

Was es tut:

Zeigt einen Bildschirm, der versteckte EPG-Einträge in deinen .rec-Dateien zeigt, damit du sie auswählen und

aktivieren kannst. (d.h. es ändert einen EPG-Eintrag, so dass er nicht mehr versteckt, sondern angezeigt wird.

(STIRF) kann auch die Dateinamen ändern, so dass sie zu dem Programmnamen oder Untertitel passen (in verschiedenen

Variationen, aus denen Du auswählen kannst)

Wenn du nach dem Starten des konfigurierten TAP in den rec.-Dateien surfst, drück die "Untertitel" Taste, um den STIRF-Bidschirm zu aktivieren. (Nutzer des 5800 drücken "Recall")

Verseionen ab 0.05 können EPG-Daten automatisch im Hintergrund reparieren. Das funktioniert nur, wenn du es im Konfigurations-Menü aktivierst. Es protokolliert Deine Aufnahme und speichert kontinuierlich die während der Aufnahme gesendeten EPG-Daten. Dann am Ende der Aufnahme (oder beim nächsten Programmstart) wählt es aus den verschiedenen EPG-Daten diejenige, die am besten zur Aufnahme passt, und ordnet sie der Aufnahme zu. (Leere Einträge werden danach generiert, so dass du sie später im STIRF-Schirm sehen kannst. So sollten deine .rec-Dateien die richtigen EPG-Daten haben, und nicht die der vorigen Sendung.

Neue Features:
- Scrollender Text in der Box "weitere Infos"
- die Box "weitere Infos" kann man ausblenden (i mehrfach drücken"

Vor dem ersten Start Hardware Typ im Konfigurationsmenü einstellen.

STIRF führt eine .ini-Datei im Programmverzeichnis. Man kann sie am PC editieren, aber es ist besser, die Einstellungen im Konfigurationsmenü vorzunehmen.
Zuletzt geändert von lafleur am Fr 31. Mär 2006, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Knutneon
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von Knutneon » Fr 31. Mär 2006, 20:23

Vielen Dank , für die schnelle Hilfe. Jetzt kann ich damit was anfangen :hello:
GRUß KNUTNEON ;)

Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“