SmartSkipper 00.03 Beta

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

SmartSkipper 00.03 Beta

#1

Beitrag von flechumer » Di 18. Apr 2006, 11:34

SmartSkipper 00.03.17 ist ab sofort zum allgemeinen Beta-Test bis 30.06.2006 freigegeben. Download hier. Die neue Version enthält eine Vielzahl von Änderungen und Neuheiten, sodaß dringend eine sorgfältige Lektüre der mitgelieferten Beschreibung auch für Kenner der Vorversion anzuraten ist.

Die wichtigste Neuerung ist der Echtschnitt. Damit kann man aufgezeichnete Sendungen auf relativ einfache Weise schneiden und damit nicht unbeträchtlich Plattenplatz sparen.

Bedauerlicherweise sind wegen eines Firmwareproblems z.Zt. gewisse Restriktionen bei Benutzung etlicher anderer TAPs notwendig. Dies betrifft z.B. die Kombination Improbox - Filer (ab Improbox 2.1 kein Problem mehr). Bei NiceDisplay, SmartEPG und JagsEPG wird noch an einer Klärung gearbeitet. Das Problem tritt nach den bisher gesammelten Erkenntnissen nur dann auf, wenn versucht wird, eine in einem Unterverzeichnis von DataFiles befindliche Aufnahme mit Speicherung der Restdatei zu schneiden (und zwar nicht nur mit SmartSkipper). Dies führt dann zu Fehlinformationen der API, die letztlich manche TAPs zum Absturz bringen. Um es nicht dazu kommen zu lassen, gibt es drei Möglichkeiten:
1. Beenden der nicht sicheren TAPs für die Dauer der Schneiderei.
2. Verzicht auf Schnitt mit Restdatei.
3. Schnitt mit Restdatei nur aus DataFiles.
Möglichkeit 3 ist, trotz der damit verbundenen Umstände, am einfachsten zu realisieren.

Noch ein Wort zur weiteren Entwicklung von SmartSkipper. Bisher wurde die Verwendung von Menüs und ähnlichem Schnickschnack zugunsten inhaltlicher Verbesserungen zurückgestellt. Später wird das einmal nachgeholt. Erst dann ist an eine eventuell kostenpflichtige Freigabe gedacht. Auf jeden Fall bleibt die Basisfunktion (Skipping) kosten- und registrierungsfrei.

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

#2

Beitrag von thensch » Mi 19. Apr 2006, 11:04

Hab ich gerade mal installiert. Aber eine Frage ist gleich aufgetaucht. Was ist der "LIST" Key?

EDIT: Im Zip finde ich nur die Datei 00.02.02
Zuletzt geändert von thensch am Mi 19. Apr 2006, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

#3

Beitrag von flechumer » Mi 19. Apr 2006, 11:57

thensch hat geschrieben:EDIT: Im Zip finde ich nur die Datei 00.02.02
Die 00.03.17 ist seit gestern 11 Uhr soundsoviel downloadbar. Mach evt. einen neuen Download.
Hab ich gerade mal installiert. Aber eine Frage ist gleich aufgetaucht. Was ist der "LIST" Key?
Der Key <LIST> ist in der Topfield-Beschreibung mit der Nummer 34 versehen und wie folgt beschrieben: "Zeigt die Liste der aufgenommenen Filme".

Gruß
Rudolf

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

#4

Beitrag von flechumer » So 23. Apr 2006, 18:24

Es ist schom seltsam: Seit Freigabe der neuen Version zum offenen Betatest, ist SmartSkipper über 80 mal heruntergeladen worden. Jedoch gab es keine inhaltlichen Reaktionen, keine Zustimmung und keine Ablehnung, keine Kommentare und keine Kritik.
Läuft's bei allen oder bei keinem - ich erfahr es nicht. Oder sind die Tester schon an der Beschreibung gescheitert? So schlecht find' ich sie ja nun wieder nicht. :wink: Oder ist es vielmehr so, daß am Echtschnitt überhaupt kein Interesse besteht? Oder was?

Vielleicht muß ich die Antwort auf diese Fragen auch aus dem Kaffeesatz lesen. :(

Benutzeravatar
Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>
Beiträge: 11971
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 16:48
Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Wohnort: Osburg
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Elle4u » So 23. Apr 2006, 18:37

Mach Dir nichts draus.

Geht mir auch oft so :thinker: .

Meist gibt es keine Probleme, wenn sich Keiner meldet...
Gruß,
Elle4u

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

#6

Beitrag von thensch » So 23. Apr 2006, 19:02

Jetzt hatte ich auch endlich mal die neue Version im Zip. Ich muß mich dann aber erst mal einarbeiten. Und das bei der knappen Zeit im Moment.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 14:23
Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Wohnort: Friesland

#7

Beitrag von Dixie » So 23. Apr 2006, 19:09

Ich hatte auch gehofft, das hier mehr passiert. Gerade um die Schwierigkeiten mit den Taps einschränken zu können. :(

Und man sollte nochmals auf den nicht unerheblichen Speicherplatzgewinn aufmerksam machen, den der Echtschnitt bringt.

Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FB
LogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

#8

Beitrag von flechumer » Do 25. Mai 2006, 18:09

Hallo zusammen,

ich habe den Beta-Test für SmartSkipper Ver. 00.03 bis zum 30.09.06 verlängert. Das wird durch folgende Registriernummer ermöglicht:

Code: Alles auswählen

  rid = 8845.0850.0719.6237     * Unregistered test until 30.09.2006
Bitte die entsprechende Zeile der ini-Datei durch diese Zeile ersetzen. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der einen Kommentar zum Produkt abgeben möchte? :wink:

Gruß
Rudolf

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

#9

Beitrag von macfan » Fr 26. Mai 2006, 10:13

flechumer hat geschrieben:Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der einen Kommentar zum Produkt abgeben möchte? :wink:
Im Moment läuft alles bestens, daher vielleicht keine Kommentare ;) .

Gruß, Horst

fritschi
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 740
Registriert: Do 4. Mai 2006, 12:30

Schnitte fehlerhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#10

Beitrag von fritschi » Fr 26. Mai 2006, 18:26

Wäre ein tolles Tap (funktioniert nur nicht :( )

wollte einen Film schneiden und bin wie folgt vorgegangen

Schnitt1 (ganz am Anfang)
Schnitt2 (nach 20 min)
Schnitt3 (nach 27 min)
Schnitt4 (....)
Schnitt5 (....)
Schnitt6 (Am Ende des Films) = letzter Schnitt dann Ende erreicht.

entspricht meiner Meinung nach dem normalen Ablauf --> Anfang des Filmes finden, Werbungen finden, Ende finden, Ende Aufnahme


Nach Drücken der white-Taste und Sicherheitsabfrage

wurde zw. 4 und 5 geschnitten und dann folgendes. Es wurde 3(oder 2) markiert und bis zum ANFANG des Films blau markiert. Gott sei Dank bleibt das TAP dann hängen. Dieses Verhalten konnte ich reproduzieren (siehe Foto). Im Bild nicht erkennbar blinkt der Balken bei 0,0%. Der Topf reagiert daraufhin überhaupt nicht mehr. Ausschalten ging noch. Habe das ganze mit AutoStart-Taps und mit unterdrückten (0) AutoStart-Taps probiert. Immer gleiches Ergebnis. Topf markiert Schnitt (=letzten da das Tap von hinten anfängt, komischerweise wird der Rest nach dem Ende des Films nicht geschnitten ?) --> schneidet, markiert dann den nächsten Schnittpunkt und markiert alles bis zum Anfang. Danach hängt der Topf.



Schade - wäre genau das was ich bräuchte.

Tip. Kann man nicht irgendwie (ähnlich dem normalen Markierungen) über eine Taste die gesetzten Schnittmarkierungen sehen. Somit wäre ein Überblick möglich und es würden Fehler sofort gesehen werden können (Anzahl falsch, Positionen komisch).

Tip. Die Bezeichnung Schnitt1....99 ist etwas verwirrend. Ich fände es besser wenn statt Schnitt1 --> Anfang Film, statt Schnitt2 --> "S2 --->" , statt Schnitt3 --> "S3 <---" usw. angezeigt würde.
Zuletzt geändert von fritschi am Fr 26. Mai 2006, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
:) Topf 5000 PVR :) Black Panther seit 16.05.06 :D :Salzburg/Österreich :D : - MasCom Cryptoworks-Modul Irdeto mir ORF-Karte - 250GB HA250JC / Philips 37PFL9604H/12
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4

Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 14:23
Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Wohnort: Friesland

#11

Beitrag von Dixie » Fr 26. Mai 2006, 18:40

gelöscht.

Dixie
Zuletzt geändert von Dixie am Fr 26. Mai 2006, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FB
LogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

#12

Beitrag von flechumer » Fr 26. Mai 2006, 19:15

Hallo fritschi,

wenn ich Deiner Beschreibung folge, hätte folgendes passieren müssen:
Entfernen 2 - 3
Entfernen 4 - 5
Entfernen 6 - Ende Anfzeichn.
War das so gedacht?
Nach Drücken der white-Taste und Sicherheitsabfrage

wurde zw. 4 und 5 geschnitten ...
Womit hast Du die Abfrage beantwortet? ( weiß/blau )
Es wurde 3(oder 2) markiert und bis zum ANFANG des Films blau markiert.
Diese Formulierung läßt darauf schließen, daß der Filmanfang nicht mit dem Aufzeichnungsanfang übereinstimmt. Dann hättest Du aber die Schnitte falsch gesetzt: Der erste Schnitt liegt immer auf dem Filmanfang. Bitte die Beschreibung lesen!
Schnitt6 (Am Ende des Films) = letzter Schnitt dann Ende erreicht.
Ich hoffe, Schnitt 6 liegt nicht am Dateiende. Das ist nämlich nicht erlaubt. Vergl. Beschreibung. Kannst Du die einzelnen Punkte noch mal klären, bevor wir zu den Hängern kommen?

Gruß
Rudolf

fritschi
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 740
Registriert: Do 4. Mai 2006, 12:30

#13

Beitrag von fritschi » Fr 26. Mai 2006, 19:39

flechumer hat geschrieben:Hallo fritschi,

wenn ich Deiner Beschreibung folge, hätte folgendes passieren müssen:
Entfernen 2 - 3
Entfernen 4 - 5
Entfernen 6 - Ende Anfzeichn.
War das so gedacht?

Womit hast Du die Abfrage beantwortet? ( weiß/blau )

Diese Formulierung läßt darauf schließen, daß der Filmanfang nicht mit dem Aufzeichnungsanfang übereinstimmt. Dann hättest Du aber die Schnitte falsch gesetzt: Der erste Schnitt liegt immer auf dem Filmanfang. Bitte die Beschreibung lesen!

Ich hoffe, Schnitt 6 liegt nicht am Dateiende. Das ist nämlich nicht erlaubt. Vergl. Beschreibung. Kannst Du die einzelnen Punkte noch mal klären, bevor wir zu den Hängern kommen?

Gruß
Rudolf
Ja war genauso gedacht !
die Antwort habe ich mit weiß beantwortet.
Der filmanfang ist auch der aufzeichnungsanfang also habe ich schnitt1 laut anleitung wie folgt gesetzt. film gestartet --> mit ok smartskipper gestartet --> V- --> grüne taste --> schnitt1 ganz am Anfang.
schnitt 6 lag ca. 15min vor Aufnahmeende.

mfg fritschi

P.S habe die ini-Datei für die FB meines BP angepasst = Masterpiece-FB

*** Default values

dur = 20 * Duration of SmartSkipper activity ( seconds )
skp = 5 * Default start value for time skip ( minutes )
slw = 8 * Default value for slow - skip ( seconds )
dis = 10 * Minimum distance to end of recording ( seconds )
pvi = 0 * PVR-info while skipping ( 0 = suppress, 1 = keep )
elp = 20 * Playback end loop ( seconds, 0 = off )
prf = 42 * Prefix for cut-file-name ( 0 = no, 42 = * )
rrs = 2 * Rename rest-file ( 0 = no, 1 = prefix, 2 = origin )
ifi = 1 * Info-file ( 0 = no file, 1 = create file )

*** Remote control key selection for SmartSkipper
* Power-key may not be used, number-keys 0 to 9 are reserved.

* MUTE
end = UHF * unload SmartSkipper (weit weg)
* TVSAT
* SLEEP
ssd = RECALL * set skip default
inf = INFO * SmartSkipper-info
* GUIDE
pcl = RADIO * previous cluster
* MENU
ncl = SOUND * next cluster
fwd = V+ * skip forward
bwd = V- * skip backward
rst = P+ * restart skipping
can = P- * cancel last skip
act = OK * de- / activate SmartSkipper
* FAV
prv = SUBT * go to previous cut
* EXIT
nxt = TEXT * go to next cut
* REWIND
pla = PLAY * start cut list
* FORWD
slo = SLOW * slow - skip
stp = STOP * stop cut list
* RECORD
* PAUSE
* PREV
* NEXT
* SAT
* RED
cut = GREEN * set / reset cut
* YELLOW
sec = BLUE * special end cut
sto = LIST * store / delete cut list
rct = WHITE * real cut
:) Topf 5000 PVR :) Black Panther seit 16.05.06 :D :Salzburg/Österreich :D : - MasCom Cryptoworks-Modul Irdeto mir ORF-Karte - 250GB HA250JC / Philips 37PFL9604H/12
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

#14

Beitrag von flechumer » Fr 26. Mai 2006, 20:10

Hallo fritschi,

hast Du die Schnitte mal mit prev/next auf Richtigkeit und Vollständigkeit kontrolliert? Ist es richtig, daß Du die Sache ohne andere TAPs ausprobiert hast und es trotzdem zu Hängern kam? Welche FW-Version benutzt Du?

Zur Erklärung: Die inneren Schnitte ( 2-3, 4-5 ) werden in jeweil 2 Teilschritten ausgeführt. D.h. die erste sichtbare Aktion hätte die Markierung des Grobschnitts 2-3 sein müssen, dann die Markierung des Feinschnitts 2-3 usw. Eine Markierung ab Anfang, wie von Dir abgebildet, hätte in keinem Fall vorkommen dürfen und ist mir auch nicht erklärlich.

Gruß
Rudolf

fritschi
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 740
Registriert: Do 4. Mai 2006, 12:30

#15

Beitrag von fritschi » Fr 26. Mai 2006, 20:20

flechumer hat geschrieben:Hallo fritschi,

hast Du die Schnitte mal mit prev/next auf Richtigkeit und Vollständigkeit kontrolliert? Ist es richtig, daß Du die Sache ohne andere TAPs ausprobiert hast und es trotzdem zu Hängern kam? Welche FW-Version benutzt Du?

Zur Erklärung: Die inneren Schnitte ( 2-3, 4-5 ) werden in jeweil 2 Teilschritten ausgeführt. D.h. die erste sichtbare Aktion hätte die Markierung des Grobschnitts 2-3 sein müssen, dann die Markierung des Feinschnitts 2-3 usw. Eine Markierung ab Anfang, wie von Dir abgebildet, hätte in keinem Fall vorkommen dürfen und ist mir auch nicht erklärlich.

Gruß
Rudolf
Verwende die letzte FW vom Oktober.05
Habe bewusst nochmals mit den Tasten die Schnittmarkierungen kontrolliert
Schnittmarke 1 - am Anfang
Schnittmarke 2 - Anfang Werbung1
S3 - Ende Werbung1
S4 - Anfang Werbung2
S5 - Ende Werbung2
S6 - Filmende (nicht Aufnahmeende)

Nach dem zweimaligen Drücken erscheint die im bild abgebildete Leiste. Eine Werbung wird markiert (so viel ich noch in erinnerung habe von hinten nach vorne) und dann geschnitten. Danach erfolgt das Phänomen das eine Markierung gesetzt wird und der Blaue Balken von rechts nach links bis zum Anfang der Aufnahme läuft und der Topf hängt :thinker: :thinker: :thinker: . Ob er jetzt die Werbung1 oder 2 herausgeschnitten hat kann ich nicht mehr sagen. Auf jeden Fall nur eine der beiden. Beim zweiten Versuch (nur mehr 4 Schnittmarken) war nämlich noch eine Werbung und der Rest nach dem Filmende da. Blieb aber wieder hängen. Topf wieder gestartet und dann war auch die zweite Werbung weg. glaube nicht das was vom Film fehlt.
:) Topf 5000 PVR :) Black Panther seit 16.05.06 :D :Salzburg/Österreich :D : - MasCom Cryptoworks-Modul Irdeto mir ORF-Karte - 250GB HA250JC / Philips 37PFL9604H/12
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4

Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 14:23
Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Wohnort: Friesland

#16

Beitrag von Dixie » Fr 26. Mai 2006, 20:23

Ich denke das "Bookmarks"-Tap macht Schwierigkeiten. Hast Du nach dem Starten mit der 0 mal versucht JagsEPG aufzurufen oder ReZap?
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FB
LogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio

fritschi
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 740
Registriert: Do 4. Mai 2006, 12:30

#17

Beitrag von fritschi » Fr 26. Mai 2006, 20:39

Dixie hat geschrieben:Ich denke das "Bookmarks"-Tap macht Schwierigkeiten. Hast Du nach dem Starten mit der 0 mal versucht JagsEPG aufzurufen oder ReZap?
Dixie
Es sind alle Taps derzeit aus dem AutoStart raus und SmartSkipper per Hand gestartet - selber Effekt ???
Im Anhang die .rec Datei von Wallace&Gromit (heute abend)

Schnitt1 ca bei 1.45
Schnitt 2,3 4,5
Schnitt6 ca 15min vor Ende

http://web.utanet.at/schwaign/1.rec
Zuletzt geändert von fritschi am Fr 26. Mai 2006, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
:) Topf 5000 PVR :) Black Panther seit 16.05.06 :D :Salzburg/Österreich :D : - MasCom Cryptoworks-Modul Irdeto mir ORF-Karte - 250GB HA250JC / Philips 37PFL9604H/12
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4

Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 14:23
Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Wohnort: Friesland

#18

Beitrag von Dixie » Sa 27. Mai 2006, 07:57

@fritschi,
ich habe gerade nochmal 5 Tests nach Deinen Vorgaben gemacht. Endschnitt mit WHITE/WHITE, allen meinen Taps und sogar aus Unterordnern heraus. Ohne Probleme auf meinem 5500er.

Hängt den wirklich jeder Endschnitt ? Kommt "verifing files and folders"

Hast auch die 00.03.17 drauf? Sieht man beim manuellen Start unten in "Programmfiles"

Ist die Firmware des BlackPanther eigentlich gleich mit der des 5x00er?

Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FB
LogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

#19

Beitrag von flechumer » Sa 27. Mai 2006, 08:00

Hallo fritschi,

ich habe Dein Problem mal überschlafen und habe jetzt einen Verdacht, der sich auf die BlackPanther-FW richtet. Vielleicht können wir durch gezielte Versuche der Sache auf die Schliche kommen. Der erste Versuch wäre: Ein einziger Schnitt nicht am Dateianfang. Erwartetes Ergebnis: Der Teil vom Dateianfang bis zum Schnitt wird entfernt. Was passiert beim Schneiden mit SmartSkipper weiß/weiß?

Gruß
Rudolf

fritschi
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 740
Registriert: Do 4. Mai 2006, 12:30

#20

Beitrag von fritschi » Sa 27. Mai 2006, 09:27

flechumer hat geschrieben:Hallo fritschi,

ich habe Dein Problem mal überschlafen und habe jetzt einen Verdacht, der sich auf die BlackPanther-FW richtet. Vielleicht können wir durch gezielte Versuche der Sache auf die Schliche kommen. Der erste Versuch wäre: Ein einziger Schnitt nicht am Dateianfang. Erwartetes Ergebnis: Der Teil vom Dateianfang bis zum Schnitt wird entfernt. Was passiert beim Schneiden mit SmartSkipper weiß/weiß?

Gruß
Rudolf
Meine Tochter timeshiftet gerade TomTurbo :D :D , danach werde ich sofort testen
:) Topf 5000 PVR :) Black Panther seit 16.05.06 :D :Salzburg/Österreich :D : - MasCom Cryptoworks-Modul Irdeto mir ORF-Karte - 250GB HA250JC / Philips 37PFL9604H/12
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“