Hallo, ich hatte mit einem anderen SAT-Receiver Probleme weil sich zwei Fernbedienungen gegenseitig beeinflussten. Beim TF 5000 PVR Masterpiece kann ja der Modi bis viermal umgeschaltet werden nur der Receiver reagiert nur auf den Modus 1, um einen anderen Modus zu wählen muss ein TAP herunter geladen werden, so die Antwort des Support, aber welchen? Kann mir hier Jemand helfen, das wäre schön.
Herzlichen Dank
ermaschu
Welcher TAP für Modi-Umschaltung
AW: Welcher TAP für Modi-Umschaltung
Willkommen im Board!
Das gesuchte Tap heißt RemoteSwitch bzw. RemoteMode1 .. RemoteMode4 und ist hier zu finden.
PS:
Was ist denn hier los? 15 h für eine Antwort?
Das gesuchte Tap heißt RemoteSwitch bzw. RemoteMode1 .. RemoteMode4 und ist hier zu finden.
PS:
Was ist denn hier los? 15 h für eine Antwort?
Hallo, "hgdo", herzlichen Dank für Deine Hilfe, nun kann ich mir ja den Receiver kaufen, ohne Angst zu haben ihn wieder zu rück schicken zu müssen. Ich hoffe es klappt alles und wenn nicht dann bleibt mir ja noch das Forum mit vielen lieben Helfern.
Danke und viele Grüße
ermaschu
Danke und viele Grüße
ermaschu
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn man den Topf aus dem Standby startet indem man zunächst eine Ziffer von 1-4 und dann zusätzlich den Einschaltknopf drückt, dann reagiert der Topf auf den entsprechenden Code.
TF 5000 MP / Seagate ST35 500GB mit Lüfter
Autostart: QuickJump, 3PG, Filer, NiceDisplay, WSSkiller, Standby, AutoExtender
Autostart: QuickJump, 3PG, Filer, NiceDisplay, WSSkiller, Standby, AutoExtender