ich muss jetzt doch nochmal einen eigenen Thread eröffnen

Irgendwie stehe ich auf Kriegsfuß mit dem Thema "Aufnahme" und "Entschlüsseln".
Ich nutze zur Aufnahme iTina 1.01 und zum Entschlüsseln RecCopy. Der RecCopy Timer läuft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, um 03.00 Uhr an.
So, jetzt mal zu meinen Problemen mit ein paar Beispielen...
1. Ich habe am Montag Abend "Die Simpsons" und "Terminator" auf Pro7 aufgezeichnet. Die Aufzeichnungen wurden von iTina alle in eine Datei gepackt (bin mir noch nicht so sicher, ob ich das in Zukunft so lassen werde

Gestern wollte ich dann Terminator SCC anschauen. RecCopy hatte die Datei entschlüsselt und die original Datei in den Ordner -Fehler- verschoben. Naja, dachte ich mir mal schauen und habe die entschlüsselte Datei gestartet und wollte bis Terminator springen. War auch kein Problem, aber plötztlich war die Aufnahme fertig - mitten in der Sendung

Was habe ich falsch gemacht

2. Mal eine allgemeine Frage. Wie viele Aufzeichnungen kann ich den gleichzeitig tätigen? Und wie sieht es aus, wenn aufzeichne und gleichzeitig TV schaue?
Ist es z.B. 2 Sendungen aufzuzeichnen und eine dritte im TV zu schauen? Wenn ja, was passiert mit der Aufnahme, wenn ich diese während dem Vorgang auch mal ein paar Minuten schaue und dann wieder umschalte?
... es kommen die Tage bestimmt noch ein paar Fragen hinzu

Danke & Gruß