QuickJump-Skins

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Topfmaster
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 288
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:42
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece
Receiverfirmware: TF-NNPCJ 5.13.66, (1416) 2007/08/21

QuickJump-Skins

#1

Beitrag von Topfmaster » So 27. Jun 2010, 18:22

In den QuickJump-Settings ist ein Punkt für die Skin. Ich konnte jedoch weder auf der QuickJump-Homepage noch hier im Forum, auf Tapworld, Strizzis-Seite, ... etwas finden.

Weiß jemand, wo man Skins finden kann, oder ist das nur ein "It's not a bug, it's a feature"-Feature? :D

Guido.
.
TAPs:

AutoStart: AutoResume, Filer, 3PG, QuickJump, TAPCommander.
Manuell: ScreenCapture_OSD, SimpleCharEditor.

Patches: [Cb] Callbacks, [F] TAPdiskFix, [Fs] FileSaver, [H] HDDPatch_03, PBSiS, [Mk] MasterpieceKeys, [Pc] PiPChannelFix, [Ps] PlayNoStutter, [R] RecRoundel, [Rp] RecPiPFix, StartupPatch_03, [T] TimerPatch_04b, [Wf] WindFaster_08, [Xp] PlayNoCYR_04, [Xw] WatchNoCYR_03.


Sonstiges: Binford 6100 More-Power-Bohrhammer. :wink:

Benutzeravatar
wolfi133
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 568
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:36
Receivertyp: SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: 19.12.2013
Wohnort: Österreich

AW: QuickJump-Skins

#2

Beitrag von wolfi133 » Sa 10. Jul 2010, 22:39

Hallo Guido

Ich hab da was auf der englischen Topfseite gefunden !
Anscheinend funktionieren die Skins vom MY STUFF EPG TAP
Ich hab mal 3 verschiedene Skins ausprobiert, dadurch ändert sich aber nur die Status Anzeige links unten, die ich aber fast nicht nutze.

Aber vielleicht hilfts dir !!

Sieh dir den Eintrag vom 4 September 10:50pm an --> http://forum.toppy.org.uk/forum/viewtop ... &start=450

http://www.toppy.org.uk/~mystuff//cgi/SkinLibrary.cgi
Installation:
1.) .mcf Datei herunterladen
2.) in den ProgramFiles\Settings Ordner kopieren
3.) in QuickJump Menü Skin umstellen
4.) Fertig

mfg
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd

Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy

Topfmaster
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 288
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:42
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece
Receiverfirmware: TF-NNPCJ 5.13.66, (1416) 2007/08/21

AW: QuickJump-Skins

#3

Beitrag von Topfmaster » So 11. Jul 2010, 11:46

wolfi133 hat geschrieben:... dadurch ändert sich aber nur die Status Anzeige links unten, die ich aber fast nicht nutze.

Das ist schon gut so. :) Diese Anzeige lasse ich bei jedem Jump für 2 Sekunden erscheinen, nutze ich also recht oft.

wolfi133 hat geschrieben:Aber vielleicht hilfts dir !!


In der Tat, das tut es, mein Freund. :hello: Vielen Dank, insbesondere für die konzentrierten Infos, wie Quell-Beitrag, Download-Link und Installations-Anleitung! :bier: Erleichtert die Sache enorm!

Guido.
.
TAPs:

AutoStart: AutoResume, Filer, 3PG, QuickJump, TAPCommander.
Manuell: ScreenCapture_OSD, SimpleCharEditor.

Patches: [Cb] Callbacks, [F] TAPdiskFix, [Fs] FileSaver, [H] HDDPatch_03, PBSiS, [Mk] MasterpieceKeys, [Pc] PiPChannelFix, [Ps] PlayNoStutter, [R] RecRoundel, [Rp] RecPiPFix, StartupPatch_03, [T] TimerPatch_04b, [Wf] WindFaster_08, [Xp] PlayNoCYR_04, [Xw] WatchNoCYR_03.


Sonstiges: Binford 6100 More-Power-Bohrhammer. :wink:

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“