Hallo,
ich sehe, dass so viel über 3PG diskutiert wird. Bevor ich es jetzt installiere, habe ich nur 2 Fragen:
Ist 3PG ein Zusatz EPG z.B zu Jag´s EPG oder ist es ein vollwertiger Ersatz?
Welchen großen Vorteil bzw Nachteil zu Jag´s EPG (welches ich zufrieden benutze) kann es aufweisen?
Schucki
3PG Alternative?
3PG Alternative?
seit 2001 TF4000 ab 2006 TF5500 PVR + Samsung HA250JC TAP´s: Power Restore, Jag´s EPG, Nicedisplay, TSR Commander, FastSkip
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
3PG ist ein komplett selbständiger EPG.
Wenn du an Jags EPG nichts vermisst, warum willst du dann wechseln?
Ansonsten einfach mal ausprobieren, die Anleitung und den Thread lesen
Wenn du an Jags EPG nichts vermisst, warum willst du dann wechseln?
Ansonsten einfach mal ausprobieren, die Anleitung und den Thread lesen
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
- RON2
- Topfazubi auf Wunsch

- Receivertyp: 5500 PVR
SRP-2401CI+ - Receiverfirmware: 5k: 5.11.88P
SRP (22120): April 2014 - Wohnort: bei Ingolstadt
Ich kann mich Erna nur anschließen - wenn Du mit JAG zufrieden bist lohnt sich der Umstieg vermutlich nicht.
3PG befindet sich noch in der Entwicklungsphase und ist derzeit nur eingeschränkt nutzbar. Die TIVO-Funktionilatät wird laut t3xi im September integriert.
Grüße von RON2
3PG befindet sich noch in der Entwicklungsphase und ist derzeit nur eingeschränkt nutzbar. Die TIVO-Funktionilatät wird laut t3xi im September integriert.
Grüße von RON2
Topfield 5500 PVR FW 5.11.88P, DTS, TAPs: 3PG v1.15, Improbox 2.2, Powerrestore, Nice Display v1.8 b6, poweroff_ND v0.2, WSSKiller 2.11, EuroStirf v1.32, PIP V1.2, Media Manager 1.4,
Topfield SRP-2401CI+, Alphacrypt, FB :P hilips Prestigo, TAPs: SmartEPG TMS, TAPtoDate, Changepreview, Fastskip, Nasmount, TMS Archive, RebuildNAV, MovieCutter, Nicedisplay
Topfield SRP-2401CI+, Alphacrypt, FB :P hilips Prestigo, TAPs: SmartEPG TMS, TAPtoDate, Changepreview, Fastskip, Nasmount, TMS Archive, RebuildNAV, MovieCutter, Nicedisplay