Hallo,
ich wohne in England und betreibe seit einiger Zeit einen TF5800 terrestrial receiver, mit dem EPG MyStuff. Ich war von dem "Toppy" so begeistert, dass ich mir jetzt auch einen TF5000 gekauft habe - um meine auf den Satelliten "aus der Heimat" ausgerichtete Schuessel besser zu nutzen. Nun wollte ich auch MyStuff auf diesem Geraet nutzen, doch funktioniert dieses wegen fehlender LCNs nicht mit dem Mystuff.mei Dateiformat.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit MyStuff auf dem TF5000? Ich finde das TAP absolute Klasse und wuerde es gerne wieder nutzen! Vielleicht gibt es ja auch einen TAP Programmierer, der dieses Thema im englischen Forum eroertern kann - ich habe es schon angesprochen, kann aber technisch nichts beitragen.
DANKE!
Beste Gruesse, Henrik
My Stuff auf TF5000
-
HenrikSuefke
- Topfazubi

AW: My Stuff auf TF5000
Ich nutze MyStuff zusammen mit JAG's EPG (das kann man alternativ als EPG-Quelle nutzen) und das funktioniert wunderbar.
Einfach JAG's EPG installieren, dann dort im Menü einstellen, dass er täglich zu einer bestimmten Uhrzeit einen EPG-Scan macht und das Ergebnis als CSV-Datei (Austasuchdatei) exportiert.
In MyStuff gibst du dann als EPG-Quelle JAG's EPG an und schon wird bei jedem Start von MyStuff die CSV-Datei neu geladen, so hast du dann also nahezu topaktuellen EPG in MyStuff.
Einfach JAG's EPG installieren, dann dort im Menü einstellen, dass er täglich zu einer bestimmten Uhrzeit einen EPG-Scan macht und das Ergebnis als CSV-Datei (Austasuchdatei) exportiert.
In MyStuff gibst du dann als EPG-Quelle JAG's EPG an und schon wird bei jedem Start von MyStuff die CSV-Datei neu geladen, so hast du dann also nahezu topaktuellen EPG in MyStuff.
- Happy
- TAP-Guru

- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Hallo und willkommen,
vielleicht helfen Dir noch diese beiden Threads weiter, in denen MyStuff erörtert wurde.
viewtopic.php?t=1863
viewtopic.php?t=3597
Gruß,
Happy
vielleicht helfen Dir noch diese beiden Threads weiter, in denen MyStuff erörtert wurde.
viewtopic.php?t=1863
viewtopic.php?t=3597
Gruß,
Happy
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay