TF5000PVR bleibt hängen!
TF5000PVR bleibt hängen!
hallo,
ich habe folgende tap´s installiert im autostart, und seidem fährt mein topi nicht mehr hoch und bleibt hängen
ich habe folgende tap´s installiert Quicktimer/Improbox Premium V2.0b1/NiceDisplay V1.6b7/Jaq's EPG V3.0 b2/ Filer v1.00 Alpha 32/EPG Uploader 2.7/Genau so im Autostart
meine frage kann mann evtl den autostrart umgehen?
TF5500PVR!
ich habe folgende tap´s installiert im autostart, und seidem fährt mein topi nicht mehr hoch und bleibt hängen
ich habe folgende tap´s installiert Quicktimer/Improbox Premium V2.0b1/NiceDisplay V1.6b7/Jaq's EPG V3.0 b2/ Filer v1.00 Alpha 32/EPG Uploader 2.7/Genau so im Autostart
meine frage kann mann evtl den autostrart umgehen?
TF5500PVR!
Zuletzt geändert von marsu01 am Di 3. Jan 2006, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
wo hast du denn die EPG Uploader her?
es gibt davon 2 Versionen, eine davon bringt den Topf zum Absturz.
Einfach mal alle TAP's aus dem Autostart verschieben ins übergeordnete Verzeichnis (mit der gelben Taste)
Topf neu starten und dann nacheinander wieder reinschieben. Musst dann nat. neu starten. Dann siehst du ja, an welchem es hängt.
Startreihenfolge bei mir, siehe Signatur.
es gibt davon 2 Versionen, eine davon bringt den Topf zum Absturz.
Einfach mal alle TAP's aus dem Autostart verschieben ins übergeordnete Verzeichnis (mit der gelben Taste)
Topf neu starten und dann nacheinander wieder reinschieben. Musst dann nat. neu starten. Dann siehst du ja, an welchem es hängt.
Startreihenfolge bei mir, siehe Signatur.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
- emarzinkowski

schau mal, was ich im Autostart habe.Ammu hat geschrieben:JAG's EPG 3.0 ist (leider noch) ein echter Speicherfresser. Versuch mal die Version 2.7. Damit müsste es trotz der Vielzahl anderer Taps klappen.
Daran kanns eigentlich nicht liegen. Ich nutze von Jags EPG auch die Version, die mehr Speicher braucht.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
In deiner Sig steht nur Jag's EPG, aber nicht welche Version du nutztemarzinkowski hat geschrieben:schau mal, was ich im Autostart habe.
Daran kanns eigentlich nicht liegen. Ich nutze von Jags EPG auch die Version, die mehr Speicher braucht.
Aber hätt ich echt nicht gedacht, das mit 3.0 deine ganzen andern Taps noch laufen... Erstaunlich.
- Elle4u
- TAP-Chirurg

- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Meine laufen auch alle mit Jags EPG 3.0 (16MB-Version) und ich hatte noch nie Speicherprobleme. Es sind noch ca. 8 MB frei oder so...Ammu hat geschrieben:In deiner Sig steht nur Jag's EPG, aber nicht welche Version du nutzt.
Aber hätt ich echt nicht gedacht, das mit 3.0 deine ganzen andern Taps noch laufen... Erstaunlich.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
ich hatte denEPG_upload2.7_API1.21 installiert, wo ich ih her habe weiss ich nicht mehr, nachdem ich diesen tap entfernt habe funz es wieder einwandfrei 
wo bekomme ich ne funzende epg uploader?
TF5500PVR;250GB Samsung Firmware September '05; QuickTimer, Improbox2.0Premium, Jags EPG 3.0-50x254, NiceDisplay1.67b, filer1.0 B32
- emarzinkowski

hier findest du alles was du brauchstmarsu01 hat geschrieben:ich hatte denEPG_upload2.7_API1.21 installiert, wo ich ih her habe weiss ich nicht mehr, nachdem ich diesen tap entfernt habe funz es wieder einwandfrei
bei mir sind noch ca. 2,5 MB RAM frei
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
-
jagair
- Topfversteher

- Receivertyp: 5000 PVR
- Receiverfirmware: 03. Jan 2007
hi,
bei mir lief der epg uploader jetzt monatelang absolut problemlos.
seit freitag stürzt mir aber laufend der topf ab.
habe jetzt herausgefunden, dass es wohl am epg-uploader liegt (Vers. 2.7). Wenn ich das TAP aus dem AutoStar-Ordner rausnehme, geht der Topf. Starte ich das TAP manuell nach, friert das Bild ein / Topf hängt sich auf.
was ich nicht verstehe ist, dass ich an meiner konfig ausser zwei dingen letzte woche nix verändert habe: zum einen TAP-update improbox auf RC8 und QT-Update auf 1.0 beta 6.c..
was kann denn das sein? hab' ich zu wenig freien speicher!?
- hab' nur noch 1,3756 MB (available: 13756) frei.....
bei mir lief der epg uploader jetzt monatelang absolut problemlos.
seit freitag stürzt mir aber laufend der topf ab.
habe jetzt herausgefunden, dass es wohl am epg-uploader liegt (Vers. 2.7). Wenn ich das TAP aus dem AutoStar-Ordner rausnehme, geht der Topf. Starte ich das TAP manuell nach, friert das Bild ein / Topf hängt sich auf.
was ich nicht verstehe ist, dass ich an meiner konfig ausser zwei dingen letzte woche nix verändert habe: zum einen TAP-update improbox auf RC8 und QT-Update auf 1.0 beta 6.c..
was kann denn das sein? hab' ich zu wenig freien speicher!?