Display Bug und HDD Patch

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Paladin
Topfazubi
Topfazubi

Display Bug und HDD Patch

Beitrag von Paladin » Sa 2. Dez 2006, 16:44

Nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich jetzt mal aufgefrafft mich anzumelden :)

Nachdem ich hier einige TAp`s verwende (Jag, Imropbox und Nicedisplay) habe ich mich nun auch daran getraut die Firmware vom Sommer dieses Jahres mal mit dem HDD Patch von DeadBeef zu patchen. Hat alles wunderbar geklappt, läuft auch noch alles so wie es soll. Ich habe einen TF5500.

Einen angenehmen Nebeneffekt habe ich bemerkt: Der Displaybug (also nur P0001 use anzeige, keine Sendernamen) ist weg.

Vorher hatte ich bestimmt bei jedem zweiten einschalten keine Sendernamen im Display, seit nun zwei Wochen nachdem ich die gepatchte Firmware drauf habe ist der Fehler noch kein einziges mal aufgetreten. :hello: :hello:

Es lohnt sich immer wieder mit dem Topf ein wenig zu experimentieren.

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: Display Bug und HDD Patch

Beitrag von Töppi » Sa 2. Dez 2006, 16:56

[quote=""Paladin""]Nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich jetzt mal aufgefrafft mich anzumelden :)

Nachdem ich hier einige TAp`s verwende (Jag, Imropbox und Nicedisplay) habe ich mich nun auch daran getraut die Firmware vom Sommer dieses Jahres mal mit dem HDD Patch von DeadBeef zu patchen. Hat alles wunderbar geklappt, läuft auch noch alles so wie es soll. Ich habe einen TF5500.

Einen angenehmen Nebeneffekt habe ich bemerkt: Der Displaybug (also nur P0001 use anzeige, keine Sendernamen) ist weg.

Vorher hatte ich bestimmt bei jedem zweiten einschalten keine Sendernamen im Display, seit nun zwei Wochen nachdem ich die gepatchte Firmware drauf habe ist der Fehler noch kein einziges mal aufgetreten. :hello: :hello:

Es lohnt sich immer wieder mit dem Topf ein wenig zu experimentieren.[/quote]

Freu dich nicht zu früh, du wirst den Displaybug bestimmt wieder sehen. :D
Ich habe dei beiden Patches (HDD/Powerrestore) auch in die Firmware integriert, und gelegentlich habe ich den Bug trotzdem noch.
Der HDDpatch verändert nur eine Zeile, die die Samsungplatten zum erneuten Standby genötigt hat.

PS: Willkommen im Board!! :hello:
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“