Hallo Topfield-Freunde,
ich habe einen PVR5200c erfolgreich zum Laufen gebracht und fange jetzt langsam an, mich mit dem Aufnehmen zu beschäftigen.
Dabei bin ich über 3PG gestolpert und habe dieses nützliche Tool für programmierbare Fernsehaufnahmen im Einsatz.
Das gleich will ich auch für Radioaufnahmen tun, was wohl mit 3PG *nicht* zu gehen scheint.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit, 3PG und Jaq´s PG nebeneinander zu betreiben, vielleicht 3PG im Autostartordner und Jaq´s PG als Standardprogramm, sozusagen on demand?
Ich danke Euch im voraus : und wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.
Mike
3PG und Jaq´s PG NEBENEINANDER
-
- Neuling
- Receivertyp: Topfield 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Die aktuelle
- Raigam
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP 2100
- Receiverfirmware: 2014
AW: 3PG und Jaq´s PG NEBENEINANDER
Hallo Mike,
die beiden liefen bei mir auch nebeneinander ohne Probleme. Es gibt nur wenige Punkte, die Du beachten solltest:
1. Nutze unterschiedliche EPG-Timer Zeiten um die EPGs zu füttern
2. Definiere unterschiedliche Starttasten
3. Zur automatischen Timerprogrammierung solltests Du nur eines der beiden TAPS benutzen, sonst könnte es zu Konflikten kommen (also nicht JAG und 3PG gleichzeitig Fernsehtimer erstellen lassen, jeweils einer für TV und Radio sollte aber gehen)
Gruß
Raigam
die beiden liefen bei mir auch nebeneinander ohne Probleme. Es gibt nur wenige Punkte, die Du beachten solltest:
1. Nutze unterschiedliche EPG-Timer Zeiten um die EPGs zu füttern
2. Definiere unterschiedliche Starttasten
3. Zur automatischen Timerprogrammierung solltests Du nur eines der beiden TAPS benutzen, sonst könnte es zu Konflikten kommen (also nicht JAG und 3PG gleichzeitig Fernsehtimer erstellen lassen, jeweils einer für TV und Radio sollte aber gehen)
Gruß
Raigam
Gruß
Raigam
------------------------------------------
Topfield SRP 2100 500 GB Buko Lüfterkit II
Yamaha 5.1 Sound, Panasonic 40 Zoll Full HD, Harmony Touch
Raigam
Topfield SRP 2100 500 GB Buko Lüfterkit II
Yamaha 5.1 Sound, Panasonic 40 Zoll Full HD, Harmony Touch