Beitrag
von macfan » Do 28. Apr 2016, 18:36
[quote="macfan"]Im Augenblick habe ich mal wieder meinen Vertrag gekündigt, da ich sonst demnächst "normale" Konditionen hätte. Er enthält Sky komplett für 34,90 € im Monat.
Heute kam per Mail ein neues "Angebot", das wirklich ein Witz ist und dann noch als "Traumpreis" bezeichnet wird.
Vom Komplettpaket fehlt Sky Entertainment, statt dessen wird nur Sky Basis angeboten, weniger Sender und kein einziger in HD. Sport wurde ganz gestrichen. Das HD-Paket ist dabei, aber in der Erläuterung steht, dass zum HD-Paket für Bundesliga nur Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2, Sport 1+ HD, Sport1 US HD, Eurosport 2 HD. Wie soll man denn Sky Bundesliga HD 3 - 10 empfangen?
Und dann denn der Preis: Für diese reduzierte Variante will man 36,99 € haben. Und dann noch eine einmalige Aktivierungsgebühr für 24,99 €. Das gab es bisher bei Verlängerungen auch noch nie.[/quote]
Nun mein Bericht über die Entwicklung der Angebote:
1. schriftlich: das unmögliche oben
2. telefonisch: 41,99 € + Aktivierungsgebühr, angeblich nicht einmal bis zum Ende der Laufzeit des jetzigen Vertrags zu garantieren, da es nur selten günstige Kontingente gäbe.
3. schriftlich: 36,99 € + Aktivierungsgebühr
4. telefonisch: wie 3.
5. per Mail: 34,99 € + Aktivierungsgebühr
6. heute telefonisch: 34,99 € ohne Aktivierungsgebühr. Das ist mein alter Preis, den habe ich jetzt akzeptiert.
Gruß, Horst