ORF Verschlüsselung irdeto integriert

Alles rund um den Satellitenempfang
Benutzeravatar
longtom
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2141
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 15:06
Receivertyp: CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green
Receiverfirmware: 1.05.00 vom 26.3.2015
Wohnort: KO, AT mit kabelplus

ORF Verschlüsselung irdeto integriert

#1

Beitrag von longtom » Mi 8. Aug 2018, 18:26

Hallo!

Meiner SchwieMu ist der Sat Receiver eingegangen.
Meine Frage seit wann gibt es irdeto Karten?
Sie hat einen Hirschmann/Triax 801 Receiver.
Der benötigte ja ein CAM Modul, nur kann sie mir von der Ferne nichts genaues sagen was da obensteht.
Wenn ich einen neuen Receiver mit integriertem irdeto System kaufe, passt dann die „alte“ ORF Karte? (kann ja nur max 5 Kahre alt sein).
CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green, LG OLED 55C7V, AppleTV4, iPhone X, iPad Air 2, Logitech Harmony 650
1_TimerDiags; 2_SmartEPG TMS; 3_FastS*ip; 4_Automove; 5_TMSArchive; 6_lost+found

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 25772
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
Wohnort: Wien

Re: ORF Verschlüsselung irdeto integriert

#2

Beitrag von FireBird » Mi 8. Aug 2018, 20:54

Ist die Frage, ob in diesem Fall ein Kombi-Angebot mit inkludierter ORF-Karte nicht einfacher ist - auch wenn es ein paar Euro mehr kostet.

Antworten

Zurück zu „DVB-S1/S2“