bedeutet also 60 Euro komplett (einschl. HD).
Also doch eine saftige Preiserhöhung.

Gruß Reinhard
ironmaiden hat geschrieben:Hi
bedeutet also 60 Euro komplett (einschl. HD).
Also doch eine saftige Preiserhöhung.
Gruß Reinhard
paul79 hat geschrieben:Die Kabelkunden sind wohl benachteiligt. Kein Sky Extra und voresrt nur 2 HD Kanäle (wahrscheinlich Sport HD und Discovery HD)
Gruß
Paul
paul79 hat geschrieben:Mein persönliches Fazit:
Ich werde wohl ab Juli in die neue Struktur wechseln. Für mich macht eine Kombination aus Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Welt Extra + HD für 49,90? Sinn. Finde ich ein gutes und faires Angebot!![]()
paul79 hat geschrieben:Edit: Die Kabelkunden sind wohl benachteiligt. Kein Sky Extra und voresrt nur 2 HD Kanäle (wahrscheinlich Sport HD und Discovery HD)
Anthea hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass man mit dem Anmelden von HD nicht plötzlich eine neue, andere, nicht mehr entschlüsselbare Karte kriegtDa gab es in der P*-Anfangszeit von HD ja schon mal so Problemchen.
Maliboy hat geschrieben:
Ich denke, es werden mindestens 4: Sport HD, Discovery HD, Cinema HD.
Die Sender müssen kommen, da BL bestimmt auf Sport HD wandert und man den bestandskunden nix wegnehmen will.
NatGeo HD und History HD und Disney HD kommt dann auf Transponder 2 (für den KDG ja angeblich Platz hat).
Es wird spekuliert das KDG einen der beiden HD Transponder direkt ins Kabel einspeist. Also theoretisch 3 HD Sender. Aber das sind nur Spekulationen.Die Anzahl der verfügbaren HD-Sender für Kabelkunden hängt von der Netzkapazität des jeweiligen Kabelnetzbetreibers ab. In der Regel werden die beiden HD-Sender Sky Sport HD und Discovery HD übertragen.
Und zu HD.Rennsportfans sind bei Sky bestens aufgehoben: Sky berichtet so umfassend wie kein anderer Sender in Deutschland und Österreich von den Rennen der Formel 1, Zuschauer können das Geschehen aus verschiedenen, wählbaren Kameraperspektiven und ohne Werbeunterbrechungen verfolgen. Darüber hinaus sind die Indy Racing League, die GP2 Serie und der Porsche Supercup bei Sky Sport live exklusiv zu sehen.
[quote="Maliboy"]Ich glaube nicht, das 13th Street Weg fällt. SciFi bleibt, History und bio gehören auch zu Universal. Darum glaube ich, das 13thStreet einer der 6 Sender ist, die noch nicht genannt wurden.[/quote]
cms hat geschrieben:Damit springt für mich der Preis im November von €9,99 auf €32,90. Das ist fett für die drei oder vier Filme, die ich pro Monat maximal konsumiere.
Also doch schnell noch auf Film für 19,99 hoch, um diesen Preis bis Mai 2010 zu retten?
Aber wenn ich ehrlich mit mir selbst bin, war es das dann wohl ab November, für den einseitig interessierten, Sport-, Film-, etc. Kunden ist es die befürchtete fette Erhöhung.
[quote="Beppo"]ich denke, dass Premiere so viele Fußball-Kunden verlieren wird. Allein in meinem Bekannten-Kreis sind viele, die das nicht mitmachen werden.[/quote]