Verlieren kann ich ja nichts.

JensH hat geschrieben:Ich probiers.
Verlieren kann ich ja nichts.
13philipp hat geschrieben:...na endlich.![]()
[quote="JensH"]Du hast mich überzeugt.[/quote]
13philipp hat geschrieben:...ich mache das jedes Jahr so. Inzwischen verabschiede ich mich bei dem jeweiligen SKY-Mitarbeiter, der dann als letzter das günstigste Angebot per Telefon anbietet (meist in der letzten Woche vor Abo-Ende), mit den Worten "dann bis zum nächsten Jahr" und erhalte dann als Antwort "ich weiß" oder ähnliches...
JensH hat geschrieben:Du bist sozusagen Kündigungs-Stammkunde.![]()
[quote="13philipp"]...ja, und ich möchte dass Du das auch wirst! Das musst Du dann jedes Jahr wiederholen! Aber rund 400? Preisnachlass für ein Jahr SKY-Komplett ist schon was oder?[/quote]
[quote="JensH"]Auf jeden Fall. Wenn man das aufs Jahr hochrechnet, kommt schon allerhand zusammen.[/quote]
[quote="13philipp"]...und wenn Du das einmal gemacht hast, dann solltest Du im Internet mal Deine Versicherungen fürs Auto etc. oder Stromanbieter vergleichen. Und nein, auch bei diesen Wechseln bis Du kein Tag ohne Versicherung oder Strom...[/quote]
aGizmo hat geschrieben:Bisher hatte Sky bei mir unter den beiden folgenden Nummern angerufen:
01802/001535
01802/000537
Mit unterdrückter Nummer haben sie die letzten beiden Jahre nicht mehr angerufen.
13philipp hat geschrieben:...es gibt dort unterschiedliche Telefonnummern, auch 0800er...