mr.multimedia hat geschrieben:"Das ist zwar nicht das, was wir wollen, aber immerhin besser als:"
Das ist ja mal wieder so eine richtig typisch Deutsche Einstellung. Kein anderes Volk lässt sich so verarschen und für blöd verkaufen.
Da haben wir ja noch mal Glück gehabt hätte ja schlimmer kommen können!
Sorry, aber das betrachte ich jetzt widerum als Blödsinn - jedenfalls wenn man das SO liest, wie du es geschrieben hast.
Dass besser als "CI+/HD+" wäre: "
KEIN CI+/HD+", das ist mir auch klar.
Aber auch wenn ICH derzeit noch keinerlei Interesse an HD-TV habe sind die Aussichten, dass ich - falls das eingeführt wird - mit (m)einem Topf mittels geeignetem Modul eben die privaten Sender DOCH sehen kann, wesentlich angenehmer als wenn ich weiss, dass ich sie NICHT sehen kann, weil es keine entsprechenden Module gibt und ich - falls ich das sehen will - an einem Zwangsreceiver nicht vorbeikomme (mit dem icvh dann ja die gleichen Einschränkungen habe bzw. die gleichen Zugeständnisse machen muss). Für mich bedeutet das "der Topf kann das dann auch" schon etwas wie ein klitzekleiner Silberstreifen am HD-Hórizont.
Das bedeutet ja jetzt nicht zwangsweise, dass ich nun ein Plakat hochhalte oder einen Internet-Aufruf starte mit: "Gebt CI+/HD+ eine Chance - alles wird gut!"
Oder darf man sich nur noch freuen, wenn man ALLES erreicht hat, und nicht auch über kleine gute Nachrichten?
Und übrigens:
mr.multimedia hat geschrieben:"...Kein anderes Volk lässt sich so verarschen und für blöd verkaufen...
Ich weiß nicht, ob man das genau so sehen kann - zumindest auf dem TV-Markt.
Ich bin jedenfalls froh, dass es hier in Deutschland - zuminderst im Moment noch - noch genügend freie TV-Sender gibt, was in anderen Ländern ja offensichtlich nicht der Fall ist.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.