#184
Beitrag
von paul79 » Fr 30. Apr 2010, 15:30
[quote="webjogi73"]sind die dem Vertrag angehängten Vertragsbedingungen denn dann jetzt noch gültig, wenn die AGBs in der Zwischenzeit geändert wurden ?[/quote]
Nur wenn Du in der zwischenzeit keine neuen schriftlich zugeschickt bekommen hast.
Prinzipiell würde ich Dir folgendes raten:
Wenn Du prinzipiell bereit wärst den Standardpreis zu zahlen, verhalte Dich ruhig und hoffe das Du den günstigen Preis behältst. Wenn Du aber Pech hast und dann doch der höhere Preis berechnet wird, kannst Du Dich beschweren und mir fristloser Kündigung drohen. Du musst aber damit rechnen das Du damit nicht durchkommst und auf dem Standardpreis sitzen bleibst.
Wenn Du auf keinen Fall den normalen Preis zahlen willst, kannst Du einfach mal anrufen und fragen zu welchem Preis verlängert wird. Du kannst auch direkt kündigen mit der Begründung das Du einen höheren Preis nicht akzeptierst. Hier musst Du damit rechnen das es kein Rückholangebot geben wird und Du das Abo los bist.
Also bevor Du irgendetwas machst solltest Du Dir überlegen ob Du das Abo willst oder ob Du bei einem höheren Preis darauf verzichten würdest. Außerdem musst Du dir klar werden ob Du dann auf Nummer sicher gehen willst oder ob Du etwas bereit bist zu riskieren.
Erst wenn Du das weist kann man Dir raten was Du tun sollst.
Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700