77er.ch hat geschrieben:... Jedes Mal wenn wir dann mal was im FreeTV schauen rege ich mich nur darüber auf, dass kein TV-Genuss wegen der Werbeunterbrechungen aufkommen will. Gruss
Gerade deswegen hab ich doch ein Topf.
77er.ch hat geschrieben:... Jedes Mal wenn wir dann mal was im FreeTV schauen rege ich mich nur darüber auf, dass kein TV-Genuss wegen der Werbeunterbrechungen aufkommen will. Gruss
berlin69er hat geschrieben:Schon 25 Euro (50 Mark!!!) sind ja eigentlich schon zu viel...
Erlefranz hat geschrieben:Gerade deswegen hab ich doch ein Topf.
Maliboy hat geschrieben:Und der nächste neue Sender auf Sky: Motorvision-TV
Quellen: Sat&Kabel bzw. Sat&Kabel 2, DWDL
Ich frage mich, wo der Hin soll bzw. welcher andere Sender dafür abgeschaltet wird (einige vermuten, das Hit24 den wechsel nicht überlebt).
paul79 hat geschrieben:
Wegen dem Sendeplatz wissen wir in spätestens 2 Wochen mehr.
(wobei ich wie gesagt zur Zeit nur Platz für 8 HD Programme sehe und wir im Kabel sowieso zurückstecken müssen :cry .Wir werden ganz massiv auf HD-Programme setzen
Maliboy hat geschrieben:Da hatte ich wohl den richtigen Riecher...
Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in High Definition bei Premiere
Und das der in HD kommt ist ja wohl mehr als Cool...
paul79 hat geschrieben:Ich gehe davon aus das morgen, besonders im Bereich HDTV, "etwas großes" Präsentiert wird ...
Maliboy hat geschrieben:
Edit und die Aussage hier lässt auch hoffen: (wobei ich wie gesagt zur Zeit nur Platz für 8 HD Programme sehe und wir im Kabel sowieso zurückstecken müssen :cry .
dass es zunächst nicht zur Gänze im Kabel abgebildet werden könne.
Darüber hinaus will Sky das komplette Angebot auch im Kabel verbreiten, was Premiere aufgrund des Kapazitätenmangels verwehrt blieb.
Maliboy hat geschrieben:
@berlin69er
Also, was ich die letzten Tage gelesen habe (Reanalogisieren) glaube ich daran zur zeit überhaupt nicht.