M.W, muss ich zustimmen, wenn Daten von mir genutzt werden sollen (wie auch immer)

TV-Junkie hat geschrieben:Ist das denn nicht hinfällig?
M.W, muss ich zustimmen, wenn Daten von mir genutzt werden sollen (wie auch immer)![]()
... kommt garnicht in Frage, einfach streichen ! ...Mit der Buchung eines Angebotes willigen Sie zudem ein, dass Premiere (ab 04.07.09 Sky Deutschland) Ihre angegebenen personenbezogenen Daten auch zu Marketingzwecken für eigene Produktangebote per Telefon, SMS, E-Mail und Post sowie zu Marktforschung nutzen darf.
cluberer99 hat geschrieben:Steht doch im Satz mit drin. Bucht man ein Angebot stimmt man automtisch auch zu das die Daten zu Werbezwegen genutzt werden können.
Aber du hast recht, ich meine auch das es eine Gesetzesänderung gab, nach der so eine "automatische" Zustimmung nicht mehr rechtens ist. Ab wann diese Änderung in Kraft tritt oder auch schon trat kann ich aber nicht sagen.
Es steht aber auch im Schreiben das man seine Zustimmung jederzeit widerrufen könne.
TV-Junkie hat geschrieben:Und Du hast Dir wirklich alles durchgelesen
Schönen Gruss vom Optiker
Eigentlich sollte man diese Blättchen komplett ignorieren, weil es nicht lesbar ist
Hellgraue, ultrakleine Schrift auf sehr weissen, glänzenden Papier![]()
ironmaiden hat geschrieben:Also nach dem Schreiben, dass ich mir noch mal genauer angesehen habe, sieht es so aus, als wenn auch die Bestandskunden voll auf Sky umgestellt werden. Z. B. steht da: bisheriger Sender :P remiere1-Sendeliste ab Juli:Sky Cinema usw.
Als Überschrift steht auch: Ihre neuen Sender ab 4.Juli.
Und da sind alle aufgeführt, die ich bis jetzt nicht hatte, z.B.: History, sky sport Austria, Spiegel Geschichte usw.
ironmaiden hat geschrieben:Aktuelle Änderung der Sky-Sender:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_795513.html
General hat geschrieben:das war aber schon in dem link von maliboy zu lesen vor zwei tagen.
auf der flash seite.
Maliboy hat geschrieben:Interessanterweise habe ich noch keinen Brief. Das geht bei PrePaid bestimmt schief...
Gut das ich ja Bestens Informiert bin. So wie ich das bis jetzt sehe hat man nur auf die HD Sender keinen Zugriff (von den drei Bekannten mal abgesehen).