Töppi hat geschrieben:dann schaue mal unter Neuigkeiten hier im Board nach dem TMS.
Jupp den habe ich schon im Auge

Ich hoffe das Teil ist was

Manko:
Nicht Silber nur Schwarz
Keine HIFI Standartmaße (43cm) sondern 34cm

Töppi hat geschrieben:dann schaue mal unter Neuigkeiten hier im Board nach dem TMS.
Töppi hat geschrieben:was ich so in Erfahrungen bringen konnte, hört man viel gutes. Und diese User wissen wovon sie sprechen.
Töppi hat geschrieben:Die Bildqualität ist ein Punkt, aber denke mal dran, was die 5x00er so stark gemacht hat.
Hallo, du wolltest doch was leicht zu bedienendes oder? Also der 7700HD (Sat) hat bei meiner Familie beinahe den Status unbedienbar. Nachdem ich mit Hilfe meines Macbooks und eines USB/seriell Adapters beinahe alle Sat Sender entfernt habe, außer denen die wirklich gebraucht werden geht es einigermaßen über die Favoriten. Aber sobald mal ein Free TV Programm gebraucht wird, geht die Sucherei los. Ich hab zwar schon in den 80ern mit Computern angefangen aber das Ding ist die Hölle.rusei hat geschrieben:HDTV brauche ich nicht. Würde zwar nicht schaden, aber die 7700er haben ja wohl mächtig Probleme.
Habe mir mal deine Antworten bezüglich Bildunterschiede HDMI/SCART durchgelesen ...
Bin noch am grübeln ob ich doch wieder einen 6000er wegen der HDMI Möglichkeit nehmen soll oder nicht.
shorafix hat geschrieben:...Nachdem ich mit Hilfe meines Macbooks und eines USB/seriell Adapters beinahe alle Sat Sender entfernt habe, außer denen die wirklich gebraucht werden geht es einigermaßen über die Favoriten. Aber sobald mal ein Free TV Programm gebraucht wird, geht die Sucherei los....
Sicher kann man alles irgendwie programmieren. Das ganze hat dabei aber den Charme einer Videotext Bedienung aus den 70ern.Bernhard75045 hat geschrieben:Ich hab keinen 7700er und kann da nicht mitreden.
Aber diese AUssage irritieret mich denn doch: Warum geht die Sucherei los?
Warum sortierst du die Sender nicht in eine für dich "logische" Reihenfolge?
Ich hör sowas immer wieder - auch bei anderen Receivern. Tatsächlich gibt's welche, wo man die Programme nur bei den Favoriten nach Wunsch einsortieren kann. Aber bei den mir bekannten Topfmodellen ist das anders, da kann ich "richtig" sortieren.
Nun sagt bitte nicht, dass das beim 7700er nicht geht![]()
[quote="betziman"]Topfield bietet mit CI PLuskein Gerät an oder bin ich schlecht informiert?[/quote]
Anthea hat geschrieben:Wie man es nimmt. Im Moment gibt es wohl keinen (wie bei jedem anderen Hersteller auch). Und es gibt für manche Receiver eventuell eine Upgrade-Möglichkeit, wie Gerti schon im Board verraten hat.
berlin69er hat geschrieben:Trotzdem sollte man es nicht vermischen...![]()