Wolfman hat geschrieben:Als ich noch beim Sozialamt arbeitete, hörte ich bei den meisten Anrufen meiner Kunden die typischen Nachmittagsshows im Hintergrund
Vermutlich in HD
Wolfman hat geschrieben:Als ich noch beim Sozialamt arbeitete, hörte ich bei den meisten Anrufen meiner Kunden die typischen Nachmittagsshows im Hintergrund
Wolfman hat geschrieben:Vermutlich denkt das typische RTL Publikum (ich sag nur "Unterschichtenfernsehen"), es könne sich von der Gebühr wie bei der GEZ befreien lassen
Maliboy hat geschrieben:Wenn ich das Hier lese, bekomme ich das KOTZEN.
1. OK, dann bin ich Unterschicht. Ich schaue nämlich NUR RTL, VOX, SAT.1, PRO SIEBEN, KABEL EINS und Super RTL.
2. Habe ich letztens gelesen (und das glaube ich, auch wenn man es hier NICHT lesen/hören will) das RTL und Co. mehr von Abiturenten/Studenten als von Hauptschülern geschaut wird...
Wolfman hat geschrieben:Da war mal was mit Sat1 ud Pro7 in HD, weiß auch nicht mehr, wann das damals abgeschaltet wurde...
Paulchen Panther hat geschrieben:Dann habe ich mir Premiere HD gegönnt.
Toddi hat geschrieben:Darf ich mal zusammenfassen ob ich das alles richtig verstanden habe :
Ich habe einen 7700 , ich brauche dann wenn sie verfügbar ist , die neue Software von Topfield !? JaWenn die drauf ist , dann muss ich bei HD+ das Lagacy Modul mit der Karte erwerben für 99 ? , da ist dann ein Jahr alles enthalten , verlänger muss man nicht weil es ja nur ein Jahr geht und man müsste nach einem Jahr ne neue Karte holen !Ja
Ich habe begriffen das ich dann die Werbung nicht übersringen kann und auch nicht alles aufnehmen kann und und und ! Ja
Jetzt mal angenommen , ich möchte einfach die HD+ Sender sehen , einfach nur anschauen , und wenn ich doch mal was aufnehmen möchte , dann in SD aufnehme , sind dann auch solche Knüppel zwischen den Beinen !?Nein Und was ist nach dem Software Update mit SKY !? Ist das da dann auch so mit den Beschneidungen !?Nein
Danke
Grüsse
Toddi
[quote="Toddi"]Ich habe einen 7700 , ich brauche dann wenn sie verfügbar ist , die neue Software von Topfield !? Wenn die drauf ist , dann muss ich bei HD+ das Lagacy Modul mit der Karte erwerben für 99 ? , da ist dann ein Jahr alles enthalten , verlänger muss man nicht weil es ja nur ein Jahr geht und man müsste nach einem Jahr ne neue Karte holen ![/quote]
[quote="Toddi"]Ich habe begriffen das ich dann die Werbung nicht übersringen kann und auch nicht alles aufnehmen kann und und und ![/quote]
[quote="Toddi"]Jetzt mal angenommen , ich möchte einfach die HD+ Sender sehen , einfach nur anschauen , und wenn ich doch mal was aufnehmen möchte , dann in SD aufnehme , sind dann auch solche Knüppel zwischen den Beinen !?[/quote]
[quote="Toddi"]Und was ist nach dem Software Update mit SKY !? Ist das da dann auch so mit den Beschneidungen !?[/quote]