Schrokla hat geschrieben:...wie, ich Aktivierungsgebühr ???
Nein, nicht du!
Bei dem Sparfuchs-Angebot!

Schrokla hat geschrieben:...wie, ich Aktivierungsgebühr ???
dirki001 hat geschrieben:Nein, nicht du!
Bei dem Sparfuchs-Angebot!![]()
[quote="Wolfman"]Kann es ein, dass das nur eine Weihnachtsaktion ist?[/quote]
paul79 hat geschrieben:Was für ein Paramount Vertrag? Was wird davon betroffen sein?
Douny hat geschrieben:Ich wurde dann zu einem Experten weitergeleitet, der mir sagte, dass ich das aus technischen Gründen nicht sehen könne. Grund: Ich muss 1 Jahr lang wegen einem Angebot keinen HD-Zuschlag (10 Euro) zahlen. Und nur wer den HD-Zuschlag zahlt, kann auch 3D-Filme sehen. Es geht also nicht darum, was ich empfangen kann, sondern was ich zahl. Hört sich alles nach technischem Grund an
Maliboy hat geschrieben:SKY ist sowieso seltsam. Ich habe inzwischen Sky GO. Also ich das erste mal die eMail für das Kostenlose SKY GO bekommen habe, hatte ich mal angerufen. Da hieß es, es wäre nur kostenfrei, wenn ich die neue Preisstruktur (also 10 EUR) hätte. Inzwischen habe ich es auch, obwohl ich nur 5 Habe (spätere Email). SKY weiß also teilweise selber nicht was sie tun oder verändern Ihre Einstellung Permanent...
13philipp hat geschrieben:http://www.satundkabel.de/index.php/com ... faellt-weg
EDIT: doppelt informiert besser...![]()
Maliboy hat geschrieben:@dirki001
Doch,
aber ich hatte das schon gelesen und mein Vertrag war gerade mal 3 Wochen neu gestartet. Ist also überhaupt kein Problem.
13philipp hat geschrieben:http://www.satundkabel.de/index.php/com ... faellt-weg
EDIT: doppelt informiert besser...![]()
paul79 hat geschrieben:Langsam frage ich mich was die mittelfristig noch senden wollen....![]()