TV-Junkie hat geschrieben:Auf den Anruf warte ich auch bein meinen Abo
Hat aber noch min 1 Jahr Zeit
...ich auch, aber ich dachte es soll keine verbilligten Abos mehr geben...
TV-Junkie hat geschrieben:Auf den Anruf warte ich auch bein meinen Abo
Hat aber noch min 1 Jahr Zeit
13philipp hat geschrieben:...ich auch, aber ich dachte es soll keine verbilligten Abos mehr geben...
TV-Junkie hat geschrieben:Na ja 30? für Quasi alles ausser HD sind ja kaum zu toppen
HD würde ich für einen Heiermann bis max 10 ? noch mitnehmen
Steven hat geschrieben:Ich zahl 24,99 ? für Alles außer HD.
Leider habe ich damals versäumt für 29,99 ? incl. HD zu buchen.
Gruß Steven.
13philipp hat geschrieben:...ach, Du hast Premiere in die Pleite getrieben...
kosh_ac hat geschrieben:Mir geht es nur um die Bundesliga und die ist mit 19,90€ wie es bisher war schon teuer genug!
berlin69er hat geschrieben:Ähm, du weißt aber schon, wieviel Premiere bzw. Sky für die Rechte an die Liga zahlt? Von den Produktionskosten etc. mal ganz zu schweigen... Da kann man sich schnell ausrechnen, wieviele Abonnenten man für die 19,90€ braucht...
Eine Eintrittskarte für ein einziges BL-Spiel live kostet im Schnitt ca. 20€...fällt dir da was auf?
berlin69er hat geschrieben:Ähm, du weißt aber schon, wieviel Premiere bzw. Sky für die Rechte an die Liga zahlt? Von den Produktionskosten etc. mal ganz zu schweigen... Da kann man sich schnell ausrechnen, wieviele Abonnenten man für die 19,90€ braucht...
[quote="phil-99"]Rechne mal 20€ pro Monat auf Jahr hoch. Dann relativert sich das![/quote]
paul79 hat geschrieben:Damit brauchst Du schon 2,1 Mio Abonnenten nur für die Rechtekosten.
phil-99 hat geschrieben:Wie kommst Du da drauf? Weißt Du was PRemiere/Sky für die Rechte zahlt?
paul79 hat geschrieben:
Ich war gedanklich noch bei den von Kirch versprochenen 500Mio pro Jahr.
OK, dann sind's ein paar Abos weniger.
Gruß
Paul
phil-99 hat geschrieben:Was es mal geben kann, ist das Sky mal noch ne zusatzkamera für ein Topfspieler dazustellt.