buko hat geschrieben:... nix zu machen ! ...
Schade. Dann heist es eben viel Rabatt raushandeln und dann ggf. eine Zweitkarte zum normalen Preis (12?). Dann ist es in Summe immer noch günstiger.
buko hat geschrieben:... nix zu machen ! ...
macfan hat geschrieben:
Und wenn er wieder eine spielt, reicht auch das Paket ohne Sport, weil die Übertragungen auf den HD-Sendern ja dabei sind. Ich habe alles außer Sport und konnte die CL-Übertragungen vom BvB alle problemlos sehen.
Gruß, Horst
paul79 hat geschrieben:Schade. Dann heist es eben viel Rabatt raushandeln und dann ggf. eine Zweitkarte zum normalen Preis (12?). Dann ist es in Summe immer noch günstiger.
tombo74! hat geschrieben:Und wie viel dürfte obiges Paket kosten? Brauch sonst eigentlich nix. Der Club spielt ja in Europa keine Rolle... (
Maliboy hat geschrieben:Ich habe heute erneut eine Kündigung geschickt, da mein Fax anscheinend nicht verarbeitet wurde. Ich habe zwar einen Sendebericht, aber keinen Qualifizierten .
Mal schauen, ob sie sich dieses mal rühren...
13philipp hat geschrieben:...ich mache es jedesmal per email und bitte um kurze schriftliche Bestätigung der Kündigung. Die kommt dann immer per Brief...
[quote="Maliboy"]2 (bzw 4, weil immer nur jedes 2 Fax durchgeht) Faxe geschickt und wie gesagt: Nichts...
Und da Email noch kein Offizielles Medium ist, bleibt ja nur noch das Einschreiben.[/quote]
[quote="dirki001"]Das kann aber auch durchaus mal anders sein. Unwahrscheinlich, aber bei zeitgleichen Spielen von deutschen Mannschaften durchaus denkbar, dass dann ein Spiel nur über Sport gesehen werden kann.[/quote]
metaloli hat geschrieben:Oder soll ich noch warten auf günstiges Komplett mit TVD, bin August(31.8)-Kündiger?
metaloli hat geschrieben:Wenn ich Film und Sport wähle ohne Buli kann ich dann trotzdem auf den Sport HD Kanälen die Buli-Topspiele(mein Verein wird sowieso meist auf Diesen übertragen) sehen oder bleibt der Bildschirm dann schwarz? Danke
krabat hat geschrieben:...Aber mann kann ja sowieso nur ein Spiel zur einer Zeit sehen .
Paulchen Panther hat geschrieben: PiP