paul79 hat geschrieben:Laut DF plant Sky eine große Kampagne um Kabelnutzer auf Sat umzustellen.
Sorry, aber meiner Meinung nach reine Geldverbrennung ......
paul79 hat geschrieben:Laut DF plant Sky eine große Kampagne um Kabelnutzer auf Sat umzustellen.
Maliboy hat geschrieben:
Persönlich finde ich, das die Aufteilung von Sports und Bundesliga blöd ist. Warum hat man nicht ein Sky Fussball Paket geschaffen in der alles an Fussball drin ist. Das wäre gerechter Gewesen. Aber diese Trennung hat man auch von PREMIERE übernommen.
Gregor hat geschrieben:damit man gleich zwei Pakete abonieren muß wenn man z.B. Bundesliga und CL kucken möchte. Dazu kommt noch der Basis-Paket was man nehmen muß.
Da kann/muß man schon fast alles Komplett nehmen (wer sich´s leisten kann und will).
Ich finde es auch schon fast eine Abzocke, warum soll ich für F1 & co zahlen wenn ich nur Fußball will. Daß Fußball sehr teuer ist weiß ich auch, deshalb akzeptiere ich auch daß man dazu mindestens noch ein Paket buchen muß. Aber so wie die das wieder machen ist in meinen Augen reine Abzocke!
Premiere/Sky denkt, so kriegen wir mehr Pakete los und damit mehr Geld in die Kasse. Aber ich bleib dabei, nicht wenige kommen sich da verarscht vor und ob Sky auf dauer so wirklich viel mehr Kunden kriegt, hm.., weiß ich auch nicht.
Ich würde sagen, entweder die Pakete (vor allem was Sport betrifft gerechter aufteilen oder das Sky Komplett billiger machen und dann erfolgreich auf Kundenjagt gehen.
Trotzem werde ich wohl alles buchen. Habe schließlich nicht umsonst mein Topf und den geilen Plasma gekauft , aber Sky soll nicht denken daß ich dann trotzdem zufrieden bin, nur weil ich alles nehme.
cluberer99 hat geschrieben:CL und Bundesliga sind schon seit einigen Jahren getrennte Pakete.
[quote="cms"]Aber wenn ich ehrlich mit mir selbst bin, war es das dann wohl ab November, für den einseitig interessierten, Sport-, Film-, etc. Kunden ist es die befürchtete fette Erhöhung.[/quote]
cluberer99 hat geschrieben:CL und Bundesliga sind schon seit einigen Jahren getrennte Pakete.
Das sind statt max. 3 BL-Spielen in HD zukünftig 5 Spiele. Wer zum Sport-HD-Paket greift sieht damit schon einen Großteil der BL und hat "nebenbei" noch den Pokal und Fußball aus England.Auf Sky Sport HD sendet Sky zu sechs Anstoßzeiten Spiele in HD-Qualität - zu allen fünf Anstoßzeiten aus der Bundesliga sowie das Top-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga am Montagabend.
[quote="HPeter"]Es gibt zwar getrennte Pakete, nur wer benötigt zukünftig eigentlich noch das BL-Paket? Der absolute Fan durchaus, aber auch der Normalinteressierte?
Das sind statt max. 3 BL-Spielen in HD zukünftig 5 Spiele. Wer zum Sport-HD-Paket greift sieht damit schon einen Großteil der BL und hat "nebenbei" noch den Pokal und Fußball aus England.
Bei den unterschiedlichen Anfangszeiten ab der kommenden Sasion wird die Konferenz uninteressanter und nur deshalb das BL-Paket?
Ich glaube aber kaum, dass Sky sich dies so gedacht hat!
Peter[/quote]
cluberer99 hat geschrieben:Auch muss man erst mal sehn ob Kabelkunden überall in den Genuss von HD Sport kommen.
Maliboy hat geschrieben:Wobei Sky Sport HD ja in alle Netze kommen soll, die jetzt schon PREMIERE HD haben. Angeblich würden HD zuschauer ja mehr auf Dokus und Sport als auf Filme wert legen .
Und, ob man als Sky Sport User wirklich Bundesliga auf HD schauen kann, wissen wir auch noch nicht (ich kann mir vorstellen, das die da tatsächlich einen Unterschied machen und bei solchen Sendungen der Bildschirm schwarz bleibt).