Paulchen Panther hat geschrieben:SKY Sport HD 2 ist jetzt auch für Prem. Altkunden wieder zu sehen.
...jawoll, bei Sport- oder BuLiabonenten seit dem 13. August...

Paulchen Panther hat geschrieben:SKY Sport HD 2 ist jetzt auch für Prem. Altkunden wieder zu sehen.
Paulchen Panther hat geschrieben:Das sowieso! Aber bei solchen Kunden wie mir, die kein Sport- oder BuLi- Paket hatten/haben, sondern nur Prem.HD, war es vom 14. bis 28. nicht zu sehen.
Schrokla hat geschrieben:...ich war bis jetzt der Meinung, das das paketabhängig ist; aber najut, ich gönne es dir ...![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Mir hat Sky per E-Mail ein tolles Angebot gemacht
Alle HD-Sender zum testen 1 Jahr umsonst
Weiter unten:
Wenn Sie mit ihren bestehenden Abo in die aktuelle Programmstruktur wechseln
Ja, haben die noch alle Schweine im Rennen
statt 30? müsste in 54.90? zahlen![]()
![]()
yamas hat geschrieben:Nachdem die 3 neuen bei mir nicht gingen habe ich eine Freischaltung im Web gemacht. Danach gingen KEINE Sky mehr. Habe dann probiert mein Mascom auf den neuesten Stand zu bringen, doch mit dem TMS geht das bei mir nicht. Also Mascom in meinen 6000er Topf rein und da ging es. Es funktionieren aber immer noch keine Sky Sender. Habe alle Tipps von Hier beachtet aber nix geht mehr. Na ja mal schauen was der Service morgen sagt.
yamas hat geschrieben:Nachdem die 3 neuen bei mir nicht gingen habe ich eine Freischaltung im Web gemacht. Danach gingen KEINE Sky mehr.
Angus hat geschrieben:hi jungs,
habt ihr hier tatsächlich eine möglichkeit um Programme hell zu machen ?
wäre genial ! Womit denn ?
Schrokla hat geschrieben:...Mit einem Abo geht es fast überall...![]()
Angus hat geschrieben:mmmmh Danke Dir ! Aber das weiß ich :-)
Und ohne Abo ?
Angus hat geschrieben:mmmmh Danke Dir ! Aber das weiß ich :-)
Und ohne Abo ?