War irgendwo weiß ich find den Eintrag glaub ich von buko nicht mehr da mein Topf nach mehrmaligem Sendersuchlauf diese sender nicht findet!
Danke
wo und wie find ich den transponder/frequenz von Universal CH HD und US Sport HD ?
- Roemer
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
- Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
AW: wo und wie find ich den transponder/frequenz von Universal CH HD und US Sport HD
Salve
Roemer
-----------------------------------------------
Roemer
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield 5000, 2xTMS-SRP 2100
- Receiverfirmware: Letzte Final, QP,TTD,RbN,Smart EPG,ScreenSaver
AW: wo und wie find ich den transponder/frequenz von Universal CH HD und US Sport HD
Dank dir hoffentlich find ich sie jetzt allerdings hat mein topf andere Sender auf gleicher frequenz gefunden
Wieso dann diese nicht? Komisch
Wieso dann diese nicht? Komisch
- Roemer
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
- Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
In dem Fall befinden sich die Sender wahrscheinlich schon in deiner Senderliste. Dann werden sie nicht nochmal gefunden.
Einfach mal die Senderliste durchsehen. Die Sender haben möglicherweise einen anderen Sender, der vorher auf der Frequenz war, ersetzt. Dann findest du sie nicht am Ende der Senderliste, sondern mittendrin.
Man kann die Senderliste alphabetisch auflisten lassen, damit sind sie einfacher zu finden.
Einfach mal die Senderliste durchsehen. Die Sender haben möglicherweise einen anderen Sender, der vorher auf der Frequenz war, ersetzt. Dann findest du sie nicht am Ende der Senderliste, sondern mittendrin.
Man kann die Senderliste alphabetisch auflisten lassen, damit sind sie einfacher zu finden.
Salve
Roemer
Roemer