Ab 6. Mai wird die jährliche Servicepauschale um 10 erhöht.
Was mir aber bisher noch nicht aufgefallen war: Für die Deutschland-Spiele der EM- und WM-Quali 2016 und 2018 hat RTL die Rechte

Wolfman hat geschrieben:Kündigen jetzt die ganzen Fußball-Sparfüchse endgültig ihre Skyabos und wechseln, damit endlich wieder die Filmfreunde zu ihrem Recht kommen?![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:Nein! Die Qualispiele liefen ja nicht da. Man müsste also konsequenter Weise ÖR kündigen.
Genau - 5x bzw. ab Mai 6x und man hats ein Jahr umsonstIch hole mir ein paar Freischaltungen für HD+ auf Vorrat und spare dann jedes Jahr 10 Euro.![]()
Wolfman hat geschrieben:konnte ich ja nicht wissen ; (2. Vorname "Fußballhasser" :twisted.
Wolfman hat geschrieben:Die ö-r kündigen (zumindest GEZ) geht aber nur als Hartzer, aber das gesparte Geld kann man ja dann in HD+ stecken
Genau - 5x bzw. ab Mai 6x und man hats ein Jahr umsonst![]()
Wolfman hat geschrieben:[...] (ja, ich weiß, die Dream etc...).
[quote="Wolfman"]Wenn Du jetzt 6 für je 50 Eumel kaufst[/quote]
alex hat geschrieben:Aber BuLi schau ich bei den ÖR gerne in HD.
[quote="Wolfman"]Naja, bei der Verlängerung muss man ja die Kartennummer eingeben, woran wohl ersichtlich sein müsste, ob es sich um eine Hd0x handelt und dann könnten sie bei einer 01 oder 02 theoretisch sagen "sorry, wird nicht verlängert, bitte neue Karte kaufen". [...][/quote]