Sendet SWR in anderer Norm????

Alles rund um den Satellitenempfang
Benutzeravatar
Woodman
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1280
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 14:38
Receivertyp: TechniSat DIGIT ISIO STC+
Wohnort: OF-Bieber

Sendet SWR in anderer Norm????

#1

Beitrag von Woodman » Di 16. Dez 2014, 17:49

Hallo Wissende,
ich weiß nicht, ob es ein Problem meines Topfes ist oder eines vom SWR!?

Bei allen Aufnahmen vom SWR - auch zeitversetztes Sehen - zeigt sich bei mir folgendes:
  • Die Aufnahmen lassen sich nur sehr schwerfällig bist fast überhaupt nicht spulen.
  • Bei Druck auf die Pausentaste springt das Bild immernoch ein Stückchen weiter.
  • Bei manchen Sendungen war überhaupt keine Pause möglich: Die Aufnahme lief dann fast wie in Zeitlupe.
Diese Phänomene habe ich bis jetzt nur beim SWR beobachtet.

Hat jemand eine Erklärung dafür?
Keep :D
Horst
TechniSat DIGIT ISIO STC+
TMS SRP-2410 (2 TB) ein SAT-Kabel (Durchschleifbetrieb)
TAPs: TapToDate, ShutDown, SmartEPGTMS, TMSCommander, TMSRemote, TMSTelnetd, TimeShiftSaver, Blackbar

TF5000PVRt

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Sendet SWR in anderer Norm????

#2

Beitrag von Wolfman » Di 16. Dez 2014, 18:19

Ich hatte beim SWR HD mal eine Aufnahme ohne nav Datei - die ließ sich auch nur unter größten Schwierigkeiten mit dem TSDoctor bearbeiten.

Ob das nun aber generell am SWR oder Topf liegt/lag, weiß ich nicht - speziell an Deinem aber vermutlich nicht ;)
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Antworten

Zurück zu „DVB-S1/S2“