HD+ CI+ CAM etc., wer kann mich aufklären?

Alles rund um den Satellitenempfang
MAC
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 09:47
Receivertyp: 2 x SRP 2401 CI+
Wohnort: Straßlach bei München

HD+ CI+ CAM etc., wer kann mich aufklären?

#1

Beitrag von MAC » So 18. Jan 2015, 07:32

Da ich jetzt einen 2401CI+ habe, überlege ich, ob ich jetzt doch die HD+ Sender empfangen möchte. Ich habe hier schon gestöbert und war auch auf der HD+ Webseite, aber es bleiben einige Fragen offen. Ich schreibe einfach mal, was ich bisher herausgefunden habe.
Ich brauche ein CI+ Modul (heißt wohl CAM?) und die entsprechende HD+ Karte. Damit kann ich die Sender laut HD+ Senderpaket sehen. Sky brauche ich nicht. Wo ich die Karte kaufe ist egal? Es gibt gute und pöse CI+ Module. Was macht das pöse? (Info per PN :u: ).
HD+ Aufnahmen sind erstmal verschlüsselt, der Topf kopiert die Aufnahme und somit wird sie entschlüsselt. Danke vorab für alle Infos.
2x SRP-2401CI+
SRP 2100 - Motherboard defekt :(
TF 5000 - liegt im Keller :wink:
Harmony Ultimate
TAP´s: Automove-SmartFiler-RemoteSwitch-SmartDecrypter-TMSCommander-TMSRemote-VolKeyPatch

SmartEPG_TMS

kein MAC-User und gar nix mit angebissenen Äpfeln, auch wenn mein Name hier im Forum MAC ist :wink:

MAC
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 09:47
Receivertyp: 2 x SRP 2401 CI+
Wohnort: Straßlach bei München

AW: HD+ CI+ CAM etc., wer kann mich aufklären?

#2

Beitrag von MAC » So 18. Jan 2015, 11:46

jetzt bin ich schlauer und habe die Infos zu ****** und ****** und auch zu ******* :D :wink:
2x SRP-2401CI+
SRP 2100 - Motherboard defekt :(
TF 5000 - liegt im Keller :wink:
Harmony Ultimate
TAP´s: Automove-SmartFiler-RemoteSwitch-SmartDecrypter-TMSCommander-TMSRemote-VolKeyPatch

SmartEPG_TMS

kein MAC-User und gar nix mit angebissenen Äpfeln, auch wenn mein Name hier im Forum MAC ist :wink:

Benutzeravatar
postler1972
Guru
Guru
Beiträge: 1607
Registriert: So 14. Okt 2007, 10:18
Receivertyp: SRP 2401 Eco
Wohnort: Hessen

Re: HD+ CI+ CAM etc., wer kann mich aufklären?

#3

Beitrag von postler1972 » So 8. Dez 2019, 11:45

Hallo allerseits, ich hole mal den alten Thread raus weil ich jetzt auch auf dem HD Zug aufspringen möchte. Plane einen Oled Fernseher zu holen und das eingespeiste SD Bild im Markt war unterirdisch. Ich schaue viel Sat1, RTL usw. und möchte diese natürlich auch aufnehmen.
Kann mir jemand erklären was ich dafür benötige? Eventuell per PN wenn es nicht hier stehen darf
Danke
postler1972
Gruß Thorsten :bye2:

SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver

Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12240
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE
Wohnort: Bayern & Tirol

Re: HD+ CI+ CAM etc., wer kann mich aufklären?

#4

Beitrag von buko » So 8. Dez 2019, 16:22

... gehe mal auf suchen, da hatte ich: Die Suche ergab 6757 Treffer: HD+ Cam
... also mit Alphacrypt "ALL ONE" & HD+ Karte sollte es problemlos gehen!
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Antworten

Zurück zu „DVB-S1/S2“