Pegel 72%, Quali 0%

Alles rund um den Satellitenempfang
Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10661
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Pegel 72%, Quali 0%

#21

Beitrag von Anthea » So 17. Feb 2019, 20:41

Ja, das ist traurig aber wahr, Hotbird hat sehr an Bedeutung oder interessanten Kanälen verloren. Vor 2 Jahren ist mir ein Kabel vom Hotbird-LNB gerutscht. Ich war bisher zu faul, raus zur Schüssel zu klettern, und hab das Kabel am Multiswitch eben auch abgeklemmt. Irgendwie fehlt eigentlich nichts...

Benutzeravatar
Acade
Software-Guru
Software-Guru
Beiträge: 952
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:37
Receivertyp: TF 5000 PVR (Rente) Wohnzi. : SRP 2401 CI+ Eco Reserve: SRP 2401 CI+
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Pegel 72%, Quali 0%

#22

Beitrag von Acade » Mo 18. Feb 2019, 19:07

Und der Sat auf der anderen Seite (25.5°) ist genauso uninteressant, so daß der Monoblock eigentlich für'n A... ist.
Aber wenigstens konnte ich endlich mal die DiSEqC-Umschaltung in rectool testen, funzt :-)

Antworten

Zurück zu „DVB-S1/S2“