Neuer PVR

Alles rund um den Satellitenempfang
yazoo
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 456
Registriert: Do 13. Apr 2006, 19:26
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
PVR 5000
Receiverfirmware: Die Aktuelle

Neuer PVR

#1

Beitrag von yazoo » Di 23. Apr 2019, 20:25

Hallo Leute, ich habe mir heute mit meinem Topf einen Film angeschaut, wobei mir der Topf gleich 5 mal abgestürzt ist. Nun, dass die Töpfe hier und da mal abstützen ist ja hinlänglich bekannt, und meistens tun sie es (so ist es wenigstens bei mir der Fall), wenn man, während dessen ein Film läuft, den Videotext, (da am Häufigsten) das EPG oder das Guide aufruft. Aber heute hat er es mit 5 Abstürzen eindeutig übertrieben. Nun ich denke mal dass es auch an dem Alter der Platte liegen kann, denn schließlich habe ich ihn schon seit 5 1/2 Jahren, und in dieser Zeit hat er viel arbeiten müssen -ha-. Und da die Firma Topfield ja mehr oder weniger Geschichte ist, werde ich da keine neue HD mehr einbauen. Denn Topfield Europe wurde ja vor einiger Zeit "von Amts wegen" wg. Vermögenslosigkeit vom Amtsgericht Köln geschlossen, und Topfield Korea hat meines Wissens ihr "Knoff Hoff" was die Sparte Elektronik betrifft, an einen Investor verkauft und stellt jetzt Aloe Vera Cremes und Salben her und testet und vertreibt, wenn ich die Homepage richtig interpretiere, medizinische Geräte zur Behandlung des zentralen Nervensystems. Nun denn, wie man von PVR´s aus so etwas kommt, wissen wohl nur sie. Auf jeden Fall habe ich mit jetzt mal einen VU+ gekauft. Und wie die Kiste bei läuft, wird die Zeit zeigen.

Aber erst einmal wärmsten Dank an die Macher und User dieser Seite, für die langjährige Unterstützung.:hello:
Zuletzt geändert von yazoo am Di 23. Apr 2019, 20:39, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „DVB-S1/S2“