Seite 1 von 1

Insight TV HD jetzt über Sky!

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 10:26
von buko
... Insight TV HD kann jetzt über Sky Karte entschlüsselt werden, also nicht mehr HD+ exklusiv!

Re: Insight TV HD jetzt über Sky!

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 19:54
von TV-Junkie
Brauche ich nicht, weil :
Insight TV ist ein globaler Content Produzent und TV-Kanal. Dabei ist Insight TV auf Abenteuer geladene Inhalte über Trend-Communities spezialisiert, die von globalen Influencern erzählt werden. Alle Inhalte sind in lebendigem 4K UHD HDR produziert. Insight TV erreicht Millionen von Haushalte auf der ganzen Welt, kann überall und auf jedem Gerät über insight.tv angesehen werden und ist in 27 verschiedenen Ländern über lineare Kanäle erhältlich
Dann lieber in HD+, da geht UHD ohne Probleme anstatt dem Sauhaufen Sky :(

Re: Insight TV HD jetzt über Sky!

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 21:48
von Alter Sack
TV-Junkie hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 19:54
Dann lieber in HD+, da geht UHD ohne Probleme ...
Quelle ?
Weder Insight TV noch HD+ geben das an.

BTW: UHD und Topfield ... das wird wohl nichts mehr, außer man baut einen Fremdreceiver in ein Topf Gehäuse :think:

Re: Insight TV HD jetzt über Sky!

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 17:55
von TV-Junkie
War eher allgemein geschrieben. BTW, ich weiß ja nicht, ob in anderen Ländern dieser Sender via Sat kommt, aber der ist in X ländern in UHD, hier nur via Telekom.
Quelle die Website

Re: Insight TV HD jetzt über Sky!

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 19:14
von macfan
Na ja, wenn ich so das Programm des Senders sehe, ist mir eigentlich völlig egal, in welcher Auflösung er kommt. ;)

Gruß, Horst

Re: Insight TV HD jetzt über Sky!

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 13:42
von TV-Junkie
So gesehen :D