Sturmwind80 hat geschrieben:habe da noch nicht ganz den Durchblick. Betrifft das ganze mit den neuen Karten nur Premiere Kunden, oder bekommen alle KDG Kunden neue Karten?
Auch KDG wird einen Kartentausch vornehmen. Neukunden bekommen ja schon D01, D02 und D09 Karten. Nur dauert das ganze (wie üblich) bei KDG viel länger als bei allen anderen.
Sturmwind80 hat geschrieben:Habe nur Kabel Digital Free + Home und ab Januar nur noch Kabel Digital Free. Soweit ich das nun verstanden habe, sollte ich doch meine Karte behalten oder ?
macfan hat geschrieben:Wenn man
das liest, sieht es so aus.
Nochmal: Der Kartentausch kommt. Nur nicht sofort. PREMIERE hat seinen Tausch zum größten teil abgeschlossen. Gestern waren auch im Kabel auch schon die ersten Kanäle auf der alten Karte dunkel (und zwar alle auf S31).
Und KDG wird irgendwann demnächst auch mal anfangen. Laut Digitalfernsehen Forum haben dort auch schon einige neue Karten bekommen. Aber, evtl. war das wie bei mir: ich habe bei PREMIERE Nachgefragt und ein Chaos ausgelöst
. Dieses Chaos sorgt nun dafür, das ich die nächsten Tage noch viel Streß haben werden
(eine Karte funktioniert immer noch nicht wieder und auf der neuen PREMIERE Karte ist zur Zeit auch kein Digital Free drauf und ich fürchte, darum muss ich mich auch selber kümmern).
Bei digitalfernsehen.de wird sogar behauptet, das Besitzer von K02 Karten auf einmal D09 Karten bekommen haben. Gut das ich dort eine d-Box angegeben habe (die beiden Philips nutze ich für mein PREMIERE Abo
, und wenn das KDG nicht versteht gibt es ärger).
Deswegen: Macht euch auf einen Tausch gefasst. Der wird kommen.